• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi*h

Gast
hey,
daveinitiv schrieb:
Ich verrat' jetzt nicht wer Schuld ist … :p

hehe!

und um beim thema zu bleiben:
ein paar neue kugelschreiber und lanyards aus köln.

schuhe hab ich mir vorhin auch bei ebay ersteigert..aber die sind ja noch nicht da ;)

lg, andi

andi*h

Gast
hi tommi,

muhahahaha!
nee..turnschuhe von nike ;)

lg, andi

nilso

Königsapfel
habe meiner sony dsc-w7 soeben ein weitwinkelzusatz gegönnt:-D:-D:-D

Anhänge

• VCL-DH0730_IM.jpg
    VCL-DH0730_IM.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 50

Riddim No.1

Gast
Ich besitze eine neue Badehose. Das ist kein Scherz... möglicherweise doch unangebracht für dieses Forumo_O .

alex_neo

Roter Stettiner
Ich hab auch was neues:
Dank des schönen Wetters wieder richtig schön Heuschnupfen und dann noch schön Herpes unterm linken Auge...

Allerdings hab ich auch eine Einladung zur zweiten (und letzten) Runde des Aufnahmeverfahrens an meiner Wunsch-Uni :D

Ach ja, den Einberufungsbescheid von der Bundeswehr hab ich auch ... am 3.7. muss ich zur Grundausbildung antreten ... Somit hab ich auch einen neuen Job ;)

Und nen zweiten grünen Bobbel hab ich auch neu ;)

Gruß

Raed

Gast
Seit heute ein neues Forum ;) und seit Freitag meinen ersten Applerechner (iMac). Ja ist denn schon Weihnachten...

Euer Raed

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
alex_neo schrieb:
Ich hab auch was neues:
Dank des schönen Wetters wieder richtig schön Heuschnupfen und dann noch schön Herpes unterm linken Auge...

uargh o_O Herzlichen Glückwunsch :p
So, jetzt zu dem, was ich neu habe. Ich habe mir ganz viele schöne Lieder im iTMS gekauft :) Gut, das ist jetzt nichts besonderes, aber ich muss ja auch mal was produktives schreiben :D

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
seit heute tv am mac :D
head_cinergy.jpg

shitte, schon gleich mit preis :p

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Die haben wir doch gemeinsam bestellt.

Gunnar

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Stimmt,eine Meppener Sammelbestellung mit Sonderrabatt.;)

alex_neo

Roter Stettiner
Ich hab schon wieder was neues:

Abitur :D

nur die Endnote ist noch nicht ganz sicher, entweder 2,4 oder 2,3, ich lieg wohl ziemlich genau auf der Grenze, wo ein einziger Punkt entscheidet.

• Like
Reaktionen: Gunnar

turncoat

Gast
Nachdem es kein deutsches Label geschafft hat, der Band eine Kooperation anzubieten, importier’ ich mir Halfwayhome „A Brand New Subdivision“ eben. :innocent:

Gold-Apple

Antonowka
Hab mir iPod In-Ear Headphones gekauft und muss sagen "gefällt mir"! :-D

P10137643.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.