• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Dank. Und Frau m00gy hat mir zur Feier des Tages heute dieses wunderbare Maschinchen geschenkt:

g_00006752.jpg
Toll! und, mit usb?;-)

Ich hab mit der 3 keine Probleme. Fühle mich noch genau so wie gestern :-D

Ich hab mit der 3 keine Probleme. Fühle mich noch genau so wie gestern :-D
Herzlichen Glückwunsch, m00gy!

Mach dir keine Gedanken, ich hab die 3 seit fast 2 Jahren - und bisher noch keine Lebenskrise ;-).

Übrigens habe ich gerade was Kleines bekommen, nämlich einen neuen 1-GB-USB-Stick:
süß, gell?

Anhänge

• usbStick.jpg
    usbStick.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 66
So, da ja jetzt mal bei dem Wetterchen in der Stadt war hab ich auch was Neues (Spartiger hat zugeschlagen:D):

3 CDs:
- Pro-Pain -- Run for Cover
-Tommy James & The Shondells -- crimson & clover
-the flying burrito brrothers -- california jukebox
(jeweils 2,95€)

Ein Nadelstreifenhemd in so einem glänzendem dunkelrot (50% off bei H&M=12,50€)
dazu ein schwarzes T-Shirt (Normalpreis:().
Und noch ein Buff (auch Orginalpreis:()
Hätte gerne mehr gespart, dann wäre der Kühlschrank jetzt voller.;)

Guggeligugg, hab mir ein MacBook Pro gegönnt, wozu mir in der nächsten Zeit bestimmt so einige Fragen einfallen werden. :-)

Bin auch somit "neu" in diesem Forum und werfe mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde ^^

greetz der Heibo

@Sebastian J.D. :-p :

Alles Gute zum Burzeltag!! :)

@Hab was neues:

weitere ~1.000 runtergefahrene Kilometer auf dem Tacho vom Autochen, nen fast leeren Tank, viel Dreck am Autochen, viele Fotos von dem 3 Tage Urlaub/Aufenthalt in Freiburg im Breisgau und noch vom Reiseproviant ein Laugen-Croissant! :D *Mjam* *bröselbrösel*:)

Heute ist endlich mein MacBook black gekommen und das MacBook Pro 17" meines Vaters auch! :-D

hab mir den shuffle geholt! yeah! in silber. blau fand ich auch sehr cool.. aber farben können auch schnell langweilig werden.. na ja geschmackssache^^

Ich hab mir heute den iPod Shuffle 1G
gegönnt!
und die neue 'ipod more':-D

Na gut, ich hab nun noch was neues, leider keine solch schöne Erinnerung resp. Sache, wie die Reise nach Freiburg, aber es handelt sich trotzdem um schöne/nette Lieder aus dem iTs! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.