• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ein paar filmchen.

B00005MPOC.03._SCTHUMBZZZ_AA90_.jpg
B000IOMRWM.01._SCTHUMBZZZ_V46856733_AA90_.jpg

B000053GYC.01._SCTHUMBZZZ_AA90_.jpg
B000069RDG.03._SCTHUMBZZZ_AA90_.jpg

B00005QDMG.03._SCTHUMBZZZ_AA90_.jpg

und 6 neue akkus für die 300d :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab mir bei ebay nen Visor deluxe ersteigert. Den guten alte Zeiten willen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Einen Ersatzakku für mein MacBook Pro
Morgen geht mein ICE in dem es keinen Strom gibt, aber anders als letzte Woche ist mir das diesmal Scheissegal. :-D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Einen Ersatzakku für mein MacBook Pro
Morgen geht mein ICE in dem es keinen Strom gibt, aber anders als letzte Woche ist mir das diesmal Scheissegal. :-D

ja, echt lächerlich, dass es da keine Stromanschlüsse gibt.... viel zu teuro und keine Leistung dafür, das ist die Bahn wie ich sie kenne!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab die Englisch-Schularbeit hinter mir (zum Glück)!

Und dann hab ich noch seit heute die aktuelle Ausgabe des Musikexpress'
Heftcover_0307_280x373.jpg
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Eine Auftragsbestätigung für meinen neuen Passat, in 6-8 Wochen soll er fertig sein, dann ab nach Emden und geniessen :)

[FONT=verdana, arial, helvetica] Passat Variant Highline 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG
Lackierung: Artic Blue Metallic
Ausstattung: Schwarz/Schwarz/Schwarz

"Business"-Paket
"Monza" mit Notlaufeigenschaften - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/55 R 16, Reifenkontrollanzeige
"RCD 500" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt 8 Lautsprecher
2 Kindersitze in die Rücksitzbank integriert
Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-Paket
Gepäckraum-Schutzmatte herausnehmbar, Rückseite der Rücksitzbanklehne mit Gummibelag anstelle iloursbelag,schwarz
Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel, Memory-Funktion und Tagfahrlicht
KESSY - schlüsselloses Schließ- und Fahrsystem
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
Netztrennwand
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Regenschirm, schwarz, passend für Regenschirmfach
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
Top-Sportsitze vorn mit elektrischer 12-Wege Einstellung, Memory, Belüftung, Massagefunktion
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbarer Frontscheibe
Winterräder "Cortina" (zusätzlich) - 4 Leichtmetallräder 6 1/2 J x 16 - Winterreifen 205/55 R16H,Notlaufsystem
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht


.. aber ohne iPod-Schnittstelle, denn

[/FONT]- für Größen zwischen 1 und 80 Gigabyte - unterstützte Geräte: iPod G3, iPod G4, iPod Photo, iPod mini, iPod Video und iPod nano - iPod nano der 2. Generation und iPod Shuffle sind derzeit nicht kompatibel - eine Titelanzeige wird nicht unterstützt

so ein Blödsinn, das kriegen die wohl nie hin....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe heute meinen neuen 4 GB USB Stick von Zoll abgeholt,den ich aus China importiert habe.
Auf Waren unter € 22,00 entfallen keine Einfuhrumsatzsteuern,für den der auch mal selbst etwas importieren möchte (ansonsten bekanntlich halt 19%).
Hat alles in allem 3 Wochen gedauert,die meißte Zeit verbrachte der USB Stick im eingestaubten Regal des Zolls.
Eine ganz andere Welt beim Zoll,alles etwas muffelig,kein Computer in Sicht,die Beamten sind verunsichert,wenn man(n) Sie anspricht.
Wie vor 30 Jahren und die Zeit scheint still zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422


flickr

VMware mit 3D-Beschleunigung. Zumindest auf dem MacBook ist GrandPrixLegends leider unspielbar. Mal sauschnell, dann geht wieder garnix. :(
 

m00gy

Gast
Schönen Dank. Und Frau m00gy hat mir zur Feier des Tages heute dieses wunderbare Maschinchen geschenkt:

g_00006752.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.