Der_Leo
Fießers Erstling
...wenn die Dinger nur nicht so verdammt teuer wären.
neu:
- Mountainbike-Fahrt hinter mir
Im Gegensatz zu anderen hier im Forum muss ich mir mein Geld größtenteils selbst, mit handwerklicher Arbeit (ich weiss, für viele ein Fremdwort), erarbeiten.
Guck mal in meinen YouTube-Channel, da findest du ein Dashboard-Widget welches nicht so viele Einstellungen benötigt
wirfste den mittels handwerklicher Arbeit erwirtschaftenen Fuffi heut Abend innen Club? *scnr*
Nein, ich denke nicht.
ja aber nur os x screensaver afaik und dafür gibts auch 100 apps. aber nicht für videosGuck mal in meinen YouTube-Channel, da findest du ein Dashboard-Widget welches nicht so viele Einstellungen benötigt
Hab auch was neues!!!
Wieder von der Kirmes da FIRE&ICE!!
Ich kann nihct mher!fdhdhd
Heute war pati und ich kann garn nicht mehr schreibem :-[:-x
+Die ueberlegung, RedBull-Cola aufzukochen.... Frage an die Chemiker: geht das??? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.