NEU:
- hab einen SOOOO GEILEN Tag!!!
Unglaublich...gibt es net viele im Leben solcher ertragreicher Tage...:-D
War vorhin bei UPS in Bonn im Kundencenter...bin dort einfach mal hingegangen mit meiner UPS Kappe und dem Shirt und hab irre viele Fotos von allen möglichen UPS Autos und Trucks gemacht...alle Arten, sooo G-E-N-I-A-L!
Dann hab ich gesehen, dass die Werkstatt offen war und bin mal reingegangen....dort war ein SUPER-DUPER-FREUNDLICHER Mechaniker im UPS-Look und der hat mich dann eine halbe Stunde durch die komplette Werkstatt geführt, hat mit UPS-Wagen von innen gezeigt, hat mir alles mögliche über UPS erzählt und ich habe irre viel Neues gelernt...wann erlebt man sowas schon?!
Hab Bilder von den UPS-Wagen innen gemacht, hab mich ans Steuer gesetzt, der hat nene UPS-Wagen für mich gestartet...der HAMMMER!
Hab alles über die Streckenaufteilung der Fahrer und deren Tagespensum gelernt und viel mehr...echt interessant!
Dann bin ich ins Mitarbeiterbüro gegangen...dort saßen überall UPS-Fahrer, die gerade ankamen und Pause hatten und der Chef...der hat mit mir noch ein cooles Merchandise-Produkt gegeben und noch mehr erzählt....es WAR SO GEIL! Die ganze Atmosphäre etc...ein Traum...Bilder folgen!
- bin nun gerade bei Starbucks, trinke einen Venti Caramel Frappucino mit 2mal doppelt Caramel und gleich einen Brombeer Frappucino...dazu noch einen Blueberry Muffin...
Dann hab ich noch von einem freundlichen Barista eine Starbucks-Anstecknadel bekommen...
=> ALLES IN ALLEM: großartiger Tag!
=> yoshi ist HAPPY!