• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu:

• Star Trek - Next Generation - Season 1
413SYKBDF7L._SS400_.jpg

:-o Doch bin ich noch, also Dienstanwärter... Aber Dienstwagen gehört zu 101% nicht mir^^

Dass man einem 20 Jährigen so ein Schiff anvertraut find ich schon ziemlich heftig. Nen cooler Scirocco hätte es doch auch getan...^^

Was macht ein Dienstanwärter denn?

Dass man einem 20 Jährigen so ein Schiff anvertraut find ich schon ziemlich heftig. Nen cooler Scirocco hätte es doch auch getan...^^

Was macht ein Dienstanwärter denn?

Also was er macht, was er machen sollte oder was er in echt macht :D? Dienstanwärter ist halt beim Staat für den gehobenen Beamtendienst... Nix besonderes, Sesselfurzer halt :)

Also was er macht, was er machen sollte oder was er in echt macht :D? Dienstanwärter ist halt beim Staat für den gehobenen Beamtendienst... Nix besonderes, Sesselfurzer halt :)
ok, hab meine Ausbildung auch im Öffentlichen Dienst gemacht und weiß also wie du arbeitest...^^

Na dann mal noch viel Erfolg...

Hallo zusammen,

ich hab mir nun ein iPhone 3G in weiß bestellt :)

Dank dem zuverlässigen Service des Express Logistik Versenders ... fährt es nun noch n paar Tage bei dem im Lieferwagen durch die Welt *HASS*

Und ne kaputte Felge & Reifen rechts Vorne vom Audi S4 ... hab den Kreisverkehr nicht ganz rum geschafft :(
400 € kostet der Spaß leider :(

Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
- Warten auf Zu- oder Absage bzgl. Wohnung :-o
- morgen noch eine Wohnungsbesichtigung
- Nokia E71 und iPod video erfolgreich bei eBay verkauft :)
- 30'' Monitor bestellt - endlich :p

• Like
Reaktionen: Malle
Ich hab zwar nichts neues, dafür aber was weniger:

- 2 Weißheitszähne weniger:-!

1. Einen unterschriebenen Arbeitsvertrag zum 1.6.09 :-D
2. Einen unterschriebenen Mietvertrag zum 15.6.09 :-D:-D

Seit gestern hab' ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Name: Freddie Mac.

Klingt irisch - also toll.
Das Wort "Mac" kommt vor - also toll.
Benannt nach einer insolventen US-Hypothekenbank - naja, irgendwie cool. :D

NEU!

+1 auf die Mathe Schularbeit, das heisst 1. in's Zeugnis!!! :D freu mich!
+ Versandbestätigung für Handschlaufe

- zwei eBay Auktionen - defekter Asus EeePC und wunderbar toller hervorragender schöner Apple Cinema Display 23''

Left right left right left von Coldplay nach 2 Stunden download^^sind vermutlich einige heiss drauf^^:-D

+die neue Autobild
Die haben meinen Leserbrief abgedruckt, aber meinen Nachnamen falsch geschrieben! Sauerei!!!:angry:

An alle anderen Autobild-Leser: Seite 6, 2. Spalte, der Text über den Lancia Thesis:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.