AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Doch bin ich noch, also Dienstanwärter... Aber Dienstwagen gehört zu 101% nicht mir^^
Dass man einem 20 Jährigen so ein Schiff anvertraut find ich schon ziemlich heftig. Nen cooler Scirocco hätte es doch auch getan...^^
Was macht ein Dienstanwärter denn?
ok, hab meine Ausbildung auch im Öffentlichen Dienst gemacht und weiß also wie du arbeitest...^^Also was er macht, was er machen sollte oder was er in echt macht ? Dienstanwärter ist halt beim Staat für den gehobenen Beamtendienst... Nix besonderes, Sesselfurzer halt
ok, hab meine Ausbildung auch im Öffentlichen Dienst gemacht und weiß also wie du arbeitest...^^
Na dann mal noch viel Erfolg...
Aber nicht bei Opel oder?^^1. Einen unterschriebenen Arbeitsvertrag zum 1.6.09 :-D
2. Einen unterschriebenen Mietvertrag zum 15.6.09 :-D:-D
Aber nicht bei Opel oder?^^
Nüp! Viel besser.
Für wieviel?...und wunderbar toller hervorragender schöner Apple Cinema Display 23''
+die neue Autobild
Die haben meinen Leserbrief abgedruckt, aber meinen Nachnamen falsch geschrieben! Sauerei!!!
An alle anderen Autobild-Leser: Seite 6, 2. Spalte, der Text über den Lancia Thesis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.