• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Neu

Ich flieg Anfang Oktober 2 Wochen nach Edmonton (Kanada) und danach eine 1 Woche nach -San Francisco-:p:cool:
Apple ich komme:cool:

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- die neuen Get A Mac Ads auf allen Geräten und konvertiert
- das Telefonbuch-App der Telekom
- App-Updates geladen
- Evernote-Update geladen
- Stück Kuchen gekauft

kayone

Zabergäurenette
+Paket für Ebay fertig gemacht
+25 Euro durch Verkäufe
+4 im Spanisch-Test

• Like
Reaktionen: nadal1

pepi

Cellini
Bei Apple gefrühstückt?:oops:
Hab ich was verpasst?o_O

MfG Manuel
Die TechSeries zu Xsan 2 in Wien. (Und natürlich das Buffet dort.)

Neu:
  • Nach 3 Tagen Honda Transalp fahren die Erkenntnis, daß ich viel lieber mit 4 Zylindern unterwegs bin und, daß es Motorräder gibt die deutlich einfacher zu fahren sind als meine eigene Honda Magna VF750C.
  • Meine eigene Maschine wieder zurück. :-D
  • Ziemlich irre Probleme mit 10.5.7 am Server (Apple bitte verwendet ein bissl Zeit zum Testen wenn ihr schon 3 Monate für ein Update braucht…)
  • Deswegen an solchen Hals auf Apple, weil das wirklich nicht mehr sein kann.
  • Heue noch Werksbeurteilung in Kompositionstechnik
  • Hunger
  • Keine Ahnung wo ich mir eine oder gar zwei neue Jeans/Cargo-Pants kaufen könnte in Wien.
  • Begonnen für .holger ein paar Spezialitäten in mlbackup einzubauen, damit seine USB-Stick Autobackups in Zukunft besser funktionieren.
  • Gerade einen kleinen Anfall, weil TextExpander schon wieder nicht expandiert, sondern immer nur das Clipboard einsetzt anstatt zu funktionieren… *grml*
  • Das Vorhaben auch noch Growl Notifications in mlbackup einzubauen.
  • Sonst momentan nix mehr.
Gruß Pepi

• Like
Reaktionen: iNiKeY22

dewey

Gewürzluiken
  • Begonnen für .holger ein paar Spezialitäten in mlbackup einzubauen, damit seine USB-Stick Autobackups in Zukunft besser funktionieren.
ich hoffe du postest dann hier wenn die "spezialitäten" eingebaut sind. dann werd ich das auch mal in betrieb nehmen für meinen stick :)

bigmac21

Pomme Etrangle
Neu:
- 3h Mathe gelernt -> morgen Schulaufgabe
- Mein Griffbrett von meinem Bass geölt
- Bass geputzt
- Gerade ein LSA+ Werkzeug gekauft, um morgen in der Schule 12 LAN-Dosen einzubauen...

pepi

Cellini
ich hoffe du postest dann hier wenn die "spezialitäten" eingebaut sind. dann werd ich das auch mal in betrieb nehmen für meinen stick :)
Ich poste übrlicherweise hier wenn ich neue Versionen von mlbackup veröffentliche. Die aktuelle Version ist auch immer in meiner Signatur und natürlich auf meiner Homepage verlinkt. Ein RSS Feed ist dort auch verfügbar. Außerdem gibts sachdienliche Hinweise über mlbackup auch per Twitter.
Mailingliste kommt irgendwann wenn ich meinen Server migriert habe auch noch, hat aber sehr geringe Priorität momentan.
Gruß Pepi

nadal1

Jerseymac
+Gegessen
+Suse-DvD gebrannt
+Gleich noch ein bisschen lernen

deeppurple

Tokyo Rose
eine Note 2 in einer Informatik-Schulaufgabe über Datenbankschemen und ER(Entity-Relationship)-Diagramme

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Einen Kurs hinter mir, wie ich mich - als Junge - richtig schminke. Errrm... ja ne, is' klar :D

"Die Kunst des Schminkens bei einem Mann ist, dass man die Schminke nicht sieht" :p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
In der Schule :D. War für die ganze Klasse (bzw. diese wurde in zwei Kurse eingeteilt - der eine heute, der andere morgen) und dann ist da irgendso eine komische Frau gekommen (irgendeine Diplom Öftologin oder so :D) und die hat uns dann gezeigt, wie wir unsere Haut richtig reinigen, pflegen, schminken, etc.
Unsere Haare wurden dann auch gleichzeitig gemacht :D.

Mein Fazit: Ich kann nur mit Glück behaupten, dass ich kein Mädchen bin. Diese Schminkerei wäre mir zu viel Stress.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.