deeppurple
Tokyo Rose
...hab früher nie viel von der gehalten, aber seit dem neusten Album(siehe Bild) find ich die wirklich gut...:-D
Dann hab ich eine Paris Reise hinter mir, 1 Woche mit der SChulklasse in Paris. GEIL!
Paris ist auch sehr [geil].
Möchte unbedingt nocheinmal dahin... Mal gucken wann sich was ergibt.
Meine Mutter kocht sehr viel, wenn sie Zeit hat...und zu Subway geh ich ja immer nur mittags...@yoshi: Kocht Deine Mom eigentlich nie für Dich? Du gehst jeden Tag zum Subway, bestellst Dir 'ne Pizza oder fährst im UPS-Wagen mit . Kann Deine Mo nicht kochen? (Nicht persönlich nehmen...) Aber isst Du nicht richtig daheim?
Wenn wer was sehen will, gallery.me.com/praxe
Hab so ne komische, höllisch wehtuhende Aphte im Mund.
Kennt das jemand?
Wisst ihr was, dass hilft?
-eine (ich denke) sehr gute geschäftsidee
+meine Facharbeit wieder ...leider nur ne 3- aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren
Oh, scheiße. Hatte ich letzte Woche. Tut höllisch weh. :-c
Helfen: Zeit.
Geht irgendwann wieder weg. Bis dahin halt Zähne zusammenbeißen.
Neuen Karmaspruch... und hasse Ihn!!!!
Da gibts ein Wunderzeug, das mir wirklich super hilft: Chlorhexamed
Das ist ein rezeptfreies antibakterielles Mundwasser. Ich nehme immer die Forte Version. Beim Gurgeln bzw. Spülen brennt es wie hölle und schmeckt auch noch scheisse (da wird die Zunge taub von, so ekelig ist das) aber nach zwei bis drei Mal gurgeln ist jede Aphte weg.
Das Zeug ist der absolute Knaller!
Da gibts ein Wunderzeug, das mir wirklich super hilft: Chlorhexamed
Das ist ein rezeptfreies antibakterielles Mundwasser. Ich nehme immer die Forte Version. Beim Gurgeln bzw. Spülen brennt es wie hölle und schmeckt auch noch scheisse (da wird die Zunge taub von, so ekelig ist das) aber nach zwei bis drei Mal gurgeln ist jede Aphte weg.
Das Zeug ist der absolute Knaller!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.