Dig1t4L
Friedberger Bohnapfel
Dafür nach Alkohol.
noch schlimmer.. nach schweiss, vor allem in clubs :-S
Dafür nach Alkohol.
Ahhh Chris, gerade in diesem Moment habe ich mir überlegt, mir heute auch einen Nano zu kaufenKaum zufassen , ich schreibe diesmal keinen Bleanglosen Beitrag: Ich habe mir heute eine iPod Nano 4G in gelb gekauft
YIPPEE!!
Juhui, seit zwei Stunden hab' ich mein Eifon! :-D
Und wie dann? Doch nicht etwa mit dem Elektromäher?- Frisch rasiert, aber heut mal ohne Dachshaarpinsel, Seife und Rasiermesser.
und wie dann? Doch nicht etwa mit dem elektromäher?
I Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob es ein iPod Touch 16GB oder gleich ein iPod Classic werden soll. Meine Musik-Bibliothek ist schließlich über 25 GB groß.
I
Und wie dann? Doch nicht etwa mit dem Elektromäher?
Trotz "nur" 16GB würde ich mir den Touch holen.
Erstens kannst Du eh nie 25 GB am Stück hören/schauen (den Touch gäbe es auch mit 32GB = aber teuer.
Zweitens sind die Möglichkeiten des Touch dem Classic doch weit überlegen.
Drittens: der nicht-Flashspeicher des Classic kann nerviger sein als man denkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.