eyecandy
Graue Französische Renette
man mag es kaum glauben, nicht wahr, unterscheidet er sich doch so wohlwollend von anderen gleichaltrigen im forum …bist du wirklich Baujahr 1992?
man mag es kaum glauben, nicht wahr, unterscheidet er sich doch so wohlwollend von anderen gleichaltrigen im forum …bist du wirklich Baujahr 1992?
Ich glaub in Geschichte hast du echt nicht aufgepasst..da kann man nur hoffen das du 14 Jahre alt bist und das Thema noch nicht hattest, aber wenn ja dann solltest du nicht den Mund zu dem Thema so aufreißen!
man mag es kaum glauben, nicht wahr, unterscheidet er sich doch so wohlwollend von anderen gleichaltrigen im forum …
*rot werd*man mag es kaum glauben, nicht wahr, unterscheidet er sich doch so wohlwollend von anderen gleichaltrigen im forum …
oooooh jaaaaa.. 1992: Einfach das geilste Baujahr, das es gibt :-*
Mal ganz ausgenommen von den Beiträgen von seno, wo ich in den letzten Minuten eigentlich nur noch WTF? gedacht habe. Finde ich es echt bedauerlich, dass wir das Thema NPD // Nationalsozialismus in der 8. Klasse noch nicht durchgenommen haben. So bleibt es mir leider nur beschränkt möglich mir eine eigene Meinung zu diesem doch sensiblen Thema zu bilden. Naja ich hoffe, dieses Thema kommt in der nächsten Zeit bei uns in der Schule noch dran.
Keiner hindert dich daran, dich selber fortzubilden :-*
Stimmt, allerdings hätte ich sowas doch sehr gerne dann doch über die Schule vermittelt.
I was made in the 80s
Hab iwie noch drinne das alles ab 90, Kiddie bedeutet... nichts für ungut...
aber das muss ich wohl in meinem hohen alter unbedingt mal ablegen^^
Das ich daran gezweifelt habe, darfst du als Kompliment auffassen
Cooles Teil! Würde mich mal interessieren wie die Kunstwand aussieht.
Ps: Dein Tattoo find ich klasse
Er hat doch recht. Immer auf die Deutschen, nicht wahr? Was ist mit Napoleon, er hat genausoviel oder gar mehr umgebracht…
…Zu diesem Thema ist hier alles gesagt worden, was gesagt werden musste. Danke.
Eben kam mein neuer Brother HL-2140 S/W-Laserdrucker. Laut dem DHL-Tracking hab ich vielleicht auch noch das Glück, meinen neuen Canon Scanner Lide100 in Empfang nehmen zu dürfen. Damit wäre mein Heimbüro-Paket komplett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.