julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
NEU:
Yoshi hat sich ein neues Spielzeug gekauft!!
Den neuen NINTENDO DSi!!:-D
Ostergeschenk! Freu mich!
Jetzt ist die einzige Frage...black or white?!
Kann mich entscheiden...
NEU:
Yoshi hat sich ein neues Spielzeug gekauft!!
Den neuen NINTENDO DSi!!:-D
Ostergeschenk! Freu mich!
Jetzt ist die einzige Frage...black or white?!
Kann mich entscheiden...
Was denn nun? Hast du ihn gekauft oder stehst du erst noch vor der Entscheidung dir einen zu kaufen?
Neu: nichts, aber der Thread driftet ja eh immer mehr ins OT ab...
Was ist daran schon wieder rumhacken?
Ich hab lediglich gefragt, ob er das Teil nun schon hat oder nicht... Es ist schließlich der "Ich hab was Neues"-Thread und nicht der "Ich kauf mir zu Ostern das Teil"-Thread. Musst du ihm denn schon wieder in den Arsch kriechen? Lass es doch einfach mal verdammte Scheiße.
Ich sehe Smileys wie nach einer solchen Aussage als aggressiv und fehl am Platz an. Du nicht? Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum mobbst du yoshi?
Kinder nun lasst doch dieses Gezanke, sonst ist dieser Thread auch bald zu
Ich will gar nicht weiter diskutieren, ist mir ehrlich gesagt zu primitiv. Meine Meinung zu Yoshi hab ich gesagt, das soll reichen.
Bin dann auch inaktiv wie im Verabschiedungsthread gepostet, also bis dann. Und pass auf, dass du den Weg nach draußen findest. :-*
Jack&Jones und G-Star sind die geilsten Marken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.