Dann Fotos!ich habe neu: endlich meinen Schreibtisch aufgebaut bekommen. Außerdem schön Kabelkanal verlegt usw. um möglichst wenige Kabel zu sehen. Morgen kommt der iMac auf den Tisch
Teschniche Daten?
Dann muss das DIng aber in einem sehr schlimmen Zustand gewesen sein, wenn du nur 25€ bezahlt hast!:-DIBM Thinkcentre
P4 - 2,66Ghz
1024 MB DDR2 (4x256) - 333 Mhz
40gb Seagate Festplatte
8x USB 2.0
Gbit Ethernet
CD-Brenner
DVD-Laufwerk
Windows 2000 Lizenz ( )
Kommt als kleiner Server zum Einsatz ^^
Dann muss das DIng aber in einem sehr schlimmen Zustand gewesen sein, wenn du nur 25€ bezahlt hast!:-D
Keine Tastatur?
windows vista als server?Es war kein Betriebssystem installiert - nur der Windows 2000 Lizenzkey klebt am Gehäuse.
Mittlerweile läuft Vista wunderprächtig.
Morgen kommt dein iPhone!:-DMein Handy sogut wie verkauft
windows vista als server?
windows vista als server?
Ich hätte Vista kann SMB schreiben müssen
ich hab absolut nichts gegen vista. aber als server ist das ja wohl absolut unbrauchbar. ein server system sollte schlank sein. am besten noch ohne gui. zum beispiel debian, freebsd oder von mir aus auch windows server 2000 aber auf keinen fall vista!Yep. Brauch nicht viel. SMB kann Vista. AFP kann man ihm beibringen und FTP mit Filezilla.
Reicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.