• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
dann muss das Nike+ wohl noch ein paar tage auf den Test warten... gute Besserung.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ die traurige Feststellung, dass softonic den kostenlosen Download-Link
von der Herstellerseite gestrichen hat. :(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Achso ich dachte du meinst das jetzt auf alle Programme bezogen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ein grandioses Erlebnis hinter mir...war heute bei den TV Total Aufzeichnungen dabei, Vicky Leandros war Gast! Stefan Raab ist G-E-N-I-A-L!!!:-D:p
War echt klasse, den mal live zu sehen...so symphatisch und nett!
Werde jetzt jedes Mal, wenn ich mal wieder in Köln bin, zu TV Total gehen...davor noch ein lecker Sandwich im lokalen Subway gegessen und dann ab ins Studio.
- ein TV Total Schlüsselband gekauft
Ist die Sendung, die heute Nacht ausgestrahlt wird....sitze im mittleren Bereich zweite Reihe von oben!;)
- noch einen halb vollen Starbucks Coffee Becher...nach 2 Starbucks Besuchen heute in Köln...morgen geht's weiter!
- den neuen Asterix Comic Band
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
NEU:
- ein grandioses Erlebnis hinter mir...war heute bei den TV Total Aufzeichnungen dabei, Vicky Leandros war Gast! Stefan Raab ist G-E-N-I-A-L!!!:-D:p
War echt klasse, den mal live zu sehen...so symphatisch und nett!
Werde jetzt jedes Mal, wenn ich mal wieder in Köln bin, zu TV Total gehen...davor noch ein lecker Sandwich im lokalen Subway gegessen und dann ab ins Studio.
- ein TV Total Schlüsselband gekauft
Ist die Sendung, die heute Nacht ausgestrahlt wird....sitze im mittleren Bereich zweite Reihe von oben!;)
- noch einen halb vollen Starbucks Coffee Becher...nach 2 Starbucks Besuchen heute in Köln...morgen geht's weiter!
- den neuen Asterix Comic Band

Wann kommt den TV Total? Wie lange bist du in Köln?
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ich weiß nicht genau wie der heißt, aber es geht auf jeden Fall um die Geschichte, wie Obelix in den Zaubertrank gefallen ist :)

Werde ich mir auch holen, hat mich schon immer interessiert ^^

NEU:
endlich eine Bedienungsanleitung für mein DigiTechRP80 Multieffektgerät
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Den gibts doch schon länger oder? War schon vor mehr als nem Jahr als Zusatzband zu kaufen...o_O
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Das wäre mir neu. Habe letztens ne Werbung gesehen, dass der jetzt neu raus kommt.
Über frühere weiß ich leider nichts, da könntest du aber recht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.