Und was habt ihr gemacht?
Ich war nicht davon ausgegangen, dass ihr das hören wollte
Also, vorneweg: es war nix großartiges, hat uns aber mächtig Spaß gemacht ^^
So, unsere Klasse war den ganzen Vormittag in getrennten Gruppen, erst 5+6Std hatten wir gemeinsam. Ich bin dann auf die Idee gekommen, unsere Verhasste Deutschlehrerin zu verarschen. Ich wusste auch schon wie:
Wir, die KLasse, verziehen uns und lassen die Lehrerin im ganzen Schulhaus umherirren. (à la Schnitzeljagd)
Zur Umsetzung:
Die ganze Klasse rauszubugsieren war gar nicht so schwer, wie ich mir gedacht hatte.
Ich hab einfach alle erst in den 2.Stock geschafft und dann ein freies Zimmer gesucht, in dem sie sich auch einigermaßen gut verhalten haben.
Als nächstes habe ich an unsere eigentlich Klassenzimmer ein Schild mit folgender Aufschrift: KLASSE 9c BITTE IN RAUM U05!, geklebt. Dann wieder eins an den Raum U05 (Pavillion P1) und so weiter.
Hat eigentlich ganz gut geklappt
ein paar "Späher" haben berichtet, wie die Olle im ganzen Schulhaus umeinander geirrt ist.
Aber als sie dann eine Weile in unserem (eigentlichen)Klassenzimmer war, hatten wir ein komisches Gefühl. Wir haben uns also dran gemacht das ganze Aufzulösen - mit möglichst wenig Ärger für uns natürlich.
Wir haben ganz unwissend getan und sie im Sekreteriat ausrufen lassen, dass wir in dem Zimmer seien, in das sie uns per Zettel geschickt hatte (Raum 218) und wo sie denn bleibe.
.... sie hats uns natürlich nicht abgenommen -.-
Daraufhin sind wir alle wieder ins Klassenzimmer und haben Deutsch Unterricht gemacht.
Auf die Frage hin, wie und woher sie denn bitte wüsste, dass wir das waren sagte sie nur: Die Wände dieser Schule haben Ohren, das solltet ihr langsam wissen.
Gab es eine Petze? Wir haben jemanden im Verdacht.
Naja.
Als Strafe hat sie den Unterricht um ne halbe Stunde verlängert (bis halb 2).
Aber es war trotzdem sooo geil ^^
Und keiner hasst mich jetzt für die Idee - ALLE fandens toll (naja fast....)
@Topic:
Neu:
war beim Kieferorthopäden (feste Zahnspange)
Mir müssen 3Weisheitszähne gezogen werden, außerdem muss, per Operation, ein Eckzahn "nach vorne" geholt werden -.-
SUPER!! Wahrscheinlich auch noch in den Ferien, in der 2.Woche bin ich doch eh schon 5Tage im Krankenhaus, weil mir da die Schiene aus dem Knochen geholt wird -.- (nach Oberschenkelbruch)