• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
4a71_2jqxd.jpg

Citizen Marinaut BM6460-59E

160,-

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Auch wenn ich Euro bezahlt habe, war es dennoch ein guter Deal. UVP liegt bei 189,- und da gehen die wenigsten drunter.

pepi

Cellini
Nur für den Eigenbedarf…

Neu:

Damit ich in nächster Zeit ein wenig was zu tun habe und dieses
RAID_alt.JPG

alte RAID Gehäuse, sowie den G4/450 DP ablösen kann.

Mac_mini.JPG

Ein neuer Mac mini

Areca_ARC-5020.JPG

4 * 1TB Storage (wovon als RAID 5 noch 2.7TB netto übrig bleiben)

LaCie_d2_1.5TB.JPG

Ein wenig Platz für ein paar Backups

APC_ES700.JPG

Damit der kleine Server bei kleinen Stromausfällen auch eine kleine Verschnaufpause hat eine kleine USV

ICY_BOX_SATA.JPG

Ein kleines externes 2.5" SATA Gehäuse, damit ich auch ein paar Off-Site Backups mit mlbackup machen kann. (Das wird dann bei einem Freund angeschlossen.)

A.C.Ryan_Alu_Box.JPG

Ein billiges kleines Gehäuse, damit ich beim Basteln ein praktisches Ding habe mit IDE und SATA intern. Ich würde mit so einem schlecht verarbeiteten Ding nicht auf Reisen gehen, aber zum Basteln in der Werkstatt isses ok.

iWork_'09.JPG

Bissl hübsche Software muß auch sein

Mighty_Mouse.JPG

und weil einem Freund von mir ein Nagetier verstorben ist, hab' ich die auch noch mitgenommen. Ich brauch ja keine Mäuse, da ich am MacBook Pro mit dem Trackpad sehr glücklich bin. Demnächst kommt auch noch ein Trackpad für den alten Desktop Mac weil mir das lieber ist und die Pfoten schont.
Gruß Pepi

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Nach einer krassen Woche wieder von der Skifreizeit (Schule) zurück. Was hat mich in meinem Zimmer begrüßt? Genau, mein neuer iMac 24''. :) Noch in der braunen Paketverpackung - jetzt wird geduscht, gegessen und dann wird er ausgepackt. Hab ja einiges verpasst in der letzten Woche hier, oder?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Das Forentemplate hat sich leicht geändert?

Siehe die grauen Pfeile und die Ordner oben.

pepi

Cellini
Baff...
hast es ja krachen lassen :)
Nein, is doch nur ein mini und Zubehör für dem Heimserver. Wenn ichs krachen lasse geht unter mindestens einem Xserve und FiberChannel RAID garnix. Aber das brauch ich zu Hause nicht. Aber mein alter G4 kommt langsam an seine Leistungsgrenzen, ein paar nette Sachen gibts nur noch auf intel Macs und mein RAID ist auch voll, also so richtig voll. Da mußt einfach mal was neues her. Der Setup rennt immerhin seit 2004 so.
Gruß Pepi

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Hab nen neuen Fleck auf meiner Hose,,,
kommt von nem Pilz einer Pizza...

aber schaut mal genauer hin:p:p:p

IMG_0143.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.