• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gerade Photoshop CS4 per UPS bekommen. Hääääää???!?!?!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Baustelle. :oops:

Die fangen jetzt schon an Glasfaserleitungen in unserer Strasse zu verlegen (eigentlich erst Anfang 2009) und am Dienstag wird der Vertrag abgeschlossen. 100 Mbit - ich kooooomme! :D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
absoluten Hass auf Hermes hab vor 9 Tagen 2 Packete bestellt, das aus England kam vor 3 Tagen das von Hermes erst in 2 das kann einfach nicht sein.
Die waren Heute da und kommen morgen noch mal -> ist niemand da -> Ich kann mir das Freitag in einem Blumenladen abholen der mit Hermes zusammenarbeitet. Das allerdings erst Freitag da der Fahrer morgen angeblich die Nachricht noch nicht lesen kann und dementsprechend das Paket erst Freitag in den Laden bringen kann.
So viel Inkompetenz und Inflexibilität ist mir noch nie untergekommen. Selbst Packete in die Wüste Gobi innerhalb von China brauchen nicht so lange :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
absoluten Hass auf Hermes hab vor 9 Tagen 2 Packete bestellt, das aus England kam vor 3 Tagen das von Hermes erst in 2 das kann einfach nicht sein.
Die waren Heute da und kommen morgen noch mal -> ist niemand da -> Ich kann mir das Freitag in einem Blumenladen abholen der mit Hermes zusammenarbeitet. Das allerdings erst Freitag da der Fahrer morgen angeblich die Nachricht noch nicht lesen kann und dementsprechend das Paket erst Freitag in den Laden bringen kann.
So viel Inkompetenz und Inflexibilität ist mir noch nie untergekommen. Selbst Packete in die Wüste Gobi innerhalb von China brauchen nicht so lange :D


Lausitz und Wüste Gobi ... wo ist da der Unterschied?

@topic

- schon wieder Kaffee
- Civilisation 3 via Parallels 4 und schon grauenhaft lange am zocken :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Midnight Club: Los Angeles ist heute morgen irgendwann angekommen, die Verpackung glänzt noch so schön :p.. heute Abend gleich mal kurz anspielen :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine 5-fach Steckdosenleiste für mein neuen MB plus andere Geräte gekauft
- eine HÜ und eine Arbeit geschrieben
- die Bestätigung für meine Bewerbung bei einem Marktforschungsbüro bekommen...yippieh!!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ein neues Betriebssystem auf meiner XBOX (das neue XBOX erlebnis)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.