abstarter
Spätblühender Taffetapfe
grad gelacht bei apple
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1786497

Jaaa....das sind geile Songs!wenn ich mich recht entsinne, war Don't Speak 1997 ganz groß. Ich hoffe doch du denkst an die großen Hits =) auch wenn du da noch ein kleiner iButzi warst =)
- Donnerstag nen Termin im Krankenhaus zum Nase richten lassen
ok, danke, das ist nett- ich habe meine Frage jetzt mal dort untergebracht und hoffe, daß mir dort geholfen werden kann.Was dewey meint ist, dass Deine Frage hier falsch ist und eher hierhin gehört, bzw. in ein entsprechendes Unterforum.
nen gesperrten rs account:-c
:-c
link geht nicht
ok, danke, das ist nett- ich habe meine Frage jetzt mal dort untergebracht und hoffe, daß mir dort geholfen werden kann.
das ist kompletter müll!wieso denn das?
ich habe gehört, dass angemeldete User überwacht werden, ob sie nicht zu viel downloaden. Sobald sie zu viel downloaden überprüfen sie was es ist und danach kommt, wenn man Pech hat, ein Postbote mit einem nicht allzu erfreuenden Brief![]()
das ist kompletter müll!
1. hast du bei rapidshare ein download volumen (10 gb pro tag) das du nicht überschreiten kannst
2. rapidshare loggt nicht was man downloadet und sitzt ausserdem in der schweiz dh. du bekommst sicher keinen brief
3. rapidshare hat nicht mal deine adresse und persönlichen daten
2. rapidshare loggt nicht was man downloadet und sitzt ausserdem in der schweiz dh. du bekommst sicher keinen brief
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.