• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
NEU:
- ein paar SUBWAY Gutscheinbögen bekommen

hunge29x18.gif
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
neu:
Sodbrennen, Schlafmangel - aber was tut man nich alles für nen erfolgreichen Abend mit guter Freundin und dem gewonnen Kampf "gegen das Erreichen des Verfalldatums bei vollisotonischen Kaltschalen auf Hopf- und Malz-Basis"?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Gerade mal den Briefkasten kontrolliert:

Photo_Booth-20081026-004153.jpg


Post von Pentax. Meine Kamera sei angekommen. Eigentlich ja ganz nett, aber ich will die Kamera wieder! Schnell!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich geh Nachts auch immer nach Post gucken. Seitdem ich einmal Mittags nackt am Fenster stand kommt der Postbote nur noch wenn es dunkel ist. :)

Ich verputz mal meine neue Tüte Kräuterbonbons.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
neu: nen necromancer im battlenet freigesetzt ... mhh ... dabei wollt cih doch schlafe gehn
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- die Erkenntnis das ich nicht weiß ob mein mac die Uhr automatisch zurückstellt :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
(Zwar schon seit einigen Tagen, aber...) 5000 Beiträge bei Apfeltalk.

Und, echt neu: Eine schöne Nagelbettentzündung im linken großen Zeh :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.