• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
@Rote Wolke:
click mich

man muss allerdings seine eMailadrese angeben, an diese wird der Downloadlink geschickt.
es empfiehlt sich also eine Wegwerfadresse zu verwenden.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
- mein passiv-gekühlter AMD-Ubuntu-Rechner ist fertig :)
- mein 12-Zellen-Akku für mein Notebook ist da und hält im Energiesparmodus geniale 9:30h
- meine Visitenkarten von Vistaprint (urg was für ein Name) sind endlich, nach 3 Wochen angekommen
- ein aufgeräumtes Zimmer
- eine neue Domain und ein neu eingerichtetes Weblog bei einem dieser großen Webloganbieter
- zwei schicke Pullover bei H&M erworben
- einen neuen Rucksack im Internet gefunden, wird demnächst bestellt
- eine Vorlesung grafisch aufbearbeitet
- vermutlich immer keine Veranstaltung am Donnerstag und nur eine am Freitag
- einen Riesenschwung Film-DVDs geschenkt bekommen (da kann ich zwei Wochen dauerschauen)
- eine bestellte LED-Weihnachtsbeleuchtung aus Asien ist angekommen, geiles Teil für 9€
- eine neue Bestellung ist rausgegangen: ein grüner 5mW Laserpointer - hoffentlich geht der am Zoll vorbei :p


Viele Grüße
Christopher
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Aaaaaaaaaaaaargh. [f-word]
Ich hab nix neues, ausser ner Stinkwut. Hab das Ende von zwei eBay-Auktionen verpasst.
Das waeren solche Schnaeppchen gewesen. Meine Guete, bin ich daemlich. :(
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Außerdem würde ich mir das pdf dann trotzdem ausdrucken, da große Textpassagen am Bildschirm lesen für mich ein no go ist. Und das würde wiederum auch Papier verbrauchen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Braucht ihr den Link noch? Wenn ja kurze PN, hab für solche Fälle ne "Spamadresse"
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Nur eine? Ich hab inzwischen ca. 2,271,953,637 Stueck ;)

Neu: mir das CCC-Mitgliedschafts-Formular ausgedruckt, jetzt muss es nur noch unterschrieben & geschickt werden (naja, und meine Eltern muessen ja sagen).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nur eine? Ich hab inzwischen ca. 2,271,953,637 Stueck ;)

Neu: mir das CCC-Mitgliedschafts-Formular ausgedruckt, jetzt muss es nur noch unterschrieben & geschickt werden (naja, und meine Eltern muessen ja sagen).

Und was bringt einem eine Mitgliedschaft bei denen? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile? Habe mich damit noch nie auseinandergesetzt. Eine kurze Erklärung, gerne auch per PN, würde mich freuen.

Damit es nicht ganz OT ist:

Neu: Ich muss mir High School Musical 3 anschauen und habe keine Lust. :mad:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und was bringt einem eine Mitgliedschaft bei denen? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile? Habe mich damit noch nie auseinandergesetzt. Eine kurze Erklärung, gerne auch per PN, würde mich freuen.

Damit es nicht ganz OT ist:

Neu: Ich muss mir High School Musical 3 anschauen und habe keine Lust. :mad:


Hehe das war ich gestern mit meiner, seit gestern neuen, Freundin. (=
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das hält die Shoutbox aber nicht aus ;)

Neu:

Stück Schokoladenkuchen in meinem Magen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ein paar SUBWAY Gutscheinbögen bekommen
- ein neues Apple-Opening-Shirt mit box gekauft...Apple Store Touchwood Centre(UK)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.