Habe mir mal die Online Version geladen.
Da spart Man(n) sich nen halbes Bäumchen.![]()
Hab grad nur den Neupreis bei Amazon gesehn.![]()
@Rote Wolke:
click mich
man muss allerdings seine eMailadrese angeben, an diese wird der Downloadlink geschickt.
es empfiehlt sich also eine Wegwerfadresse zu verwenden.
Aaaaaaaaaaaaargh. [f-word]
Ich hab nix neues, ausser ner Stinkwut. Hab das Ende von zwei eBay-Auktionen verpasst.
Das waeren solche Schnaeppchen gewesen. Meine Guete, bin ich daemlich.![]()
Habe mir mal die Online Version geladen.
Da spart Man(n) sich nen halbes Bäumchen.![]()
Außerdem würde ich mir das pdf dann trotzdem ausdrucken, da große Textpassagen am Bildschirm lesen für mich ein no go ist. Und das würde wiederum auch Papier verbrauchen.
Hat schon jemand den Download-Link?
Mag keine E-Mail-Adressen-Sammler!![]()
Nur eine? Ich hab inzwischen ca. 2,271,953,637 Stueck
Neu: mir das CCC-Mitgliedschafts-Formular ausgedruckt, jetzt muss es nur noch unterschrieben & geschickt werden (naja, und meine Eltern muessen ja sagen).
Und was bringt einem eine Mitgliedschaft bei denen? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile? Habe mich damit noch nie auseinandergesetzt. Eine kurze Erklärung, gerne auch per PN, würde mich freuen.
Damit es nicht ganz OT ist:
Neu: Ich muss mir High School Musical 3 anschauen und habe keine Lust.![]()
Und was bringt einem eine Mitgliedschaft bei denen? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.