• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wieso denn?
Hab nicht so viel Geld wie manche hier dass ich mir ne 400D, dach dickste MacBook, neuste iPhone, Playstation 3 und iPods leisten kann ;)

EDIT: Hast du mir meine Sigantur geklaut?? :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wieso denn?
Hab nicht so viel Geld wie manche hier dass ich mir ne 400D, dach dickste MacBook, neuste iPhone, Playstation 3 und iPods leisten kann ;)

EDIT: Hast du mir meine Sigantur geklaut?? :D

Sehen sich wirklich ziemlich ähnlich, aber ich hatte die früher schonmal, nur jetzt hab ich so Punkte zwischendrin..sieht cooler aus :p
Macht mich halt einfach traurig seinen neuen Nano einfach so wegzugeben :(
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab' mir nach langem hin und her ob man es nun braucht oder nicht endlich Xtorrent gekauft. Nachdem ich erstmal feststellen durfte, dass die Preise jetzt in Euro angegeben sind, hab ich einfach die Internetseite per Proxy besucht und voilà, schon war der Preis für's Programm nicht mehr 40 Euro sondern 40 USD, damit lässt's sich doch schon eher leben :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Salben, Medikamente, Abdeckzeug, Pomadenstift... o_O
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- von der Videothek zurück :D (Abend fahren is toll -> in Ruhe mit Kopfhörern ohne Angst haben zu müssen gleich von Polizisten auseinandergenommen zu werden)
 

Mitglied 45133

Gast
Taschenlehrbuch - Humangenetik (Thieme-Verlag) für 39.95 Euro..
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
5 liter besten schokoladen vla aus holland im kühlschrank, leider nicht kalt :(((
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
du vergleichst seth cohen mit yoshi? gehts noch?!!!!!

Also ich hätte nicht gedacht, so eine Diskussion vom Zaun zu brechen, lohnt sich ja fast ein eigener Thread ;)
Wer es anders sieht kann es gern tun. Natürlich fehlen Sarkasmus, Ironie, aber trotzdem allein die Interessen sind durchaus ähnlich.
Aber bevor ich gesteinigt werde ... Es kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben und die akzeptiere ich auch. OB dieser Vergleich gut für OC ist, auch darüber kann man streiten.
Aber lassen wir das ...
:-D
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Eine E-Mail von Amazon:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 5.95 fuer "Unsere Erde" (B001ASEIZY) gutschreiben können!

:D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
ich habe extra freiraum für interpretationen gelassen... ;)
außerdem hab ich keine lust auf nen flamewar oder auf irgentwelche admin verwarnungen...


kann leider manche nachrichten nicht lesen, da mein kiddiefilter an ist!
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Leute, ich war gestern mit Yoshi auf einem ATUT und kann nur sagen: Er ist total nett - lernt ihn lieber mal "richtig" kennen als immer drauf loszuheulen..

Neu:
Schokoladen vla gelöffelt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.