Bestellung bei Apple für meine Schwester:
1 MacBook Aluminium 13''
2GB RAM, 160GB HDD, 2,0GHZ CPU
Kein Zubehör
GEIL!!!!![]()
![]()
Also wenn du ihr das schenkst, dann wünsch ich mir dich als Bruder! :-D![]()
Oooh...ich kenn die wirklich net! Zeig mal ein Bild!:-D@yoshi
Sag mal kennst du die Serienfigur Seth Cohen von O.C. California ?
Ich kann Parallelen erkennen ... :-D
ich meine das wirklich nicht böse, würde mich nur mal interessieren.
Bin ich verrückt?Ne, aber ich hab 5 Stunden im Internet gesucht und hier im KFKA Thread geschrieben für sie.. fand ich mal ausreichend
![]()
Oooh...ich kenn die wirklich net! Zeig mal ein Bild!:-D
Parallelen zwischen ihr und mir oder ihr und Rosa?
Pferdesalbe hilft da super, bekommst du in jeder Apotheke.Ein verstauchtes Fussgelenk...![]()
du vergleichst seth cohen mit yoshi? gehts noch?!!!!!Das ist ein Junge !
Ich würde doch nicht sagen du siehst aus wie ein Mädchen/Frau.
Die Figur interessiert sich auch sehr für Comics und hat auch verschiedene Macs in den 4 Staffeln in seinem Zimmer stehen. Der Ausdruck in seinen Augen ähnelt deinem, also in der Serie. Er spielt einen sehr schüchternen Aussenseiter, der sich erst entwickelt als seinen Eltern einen straffälligen Jugendlichen Aufnehmen, der sein Freund wird. Habe die 4 Staffeln erst alle gesehen :-D
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/darsteller/brody/
Oooh...ich kenn die wirklich net! Zeig mal ein Bild!:-D
Parallelen zwischen ihr und mir oder ihr und Rosa?
@yoshi
Sag mal kennst du die Serienfigur Seth Cohen von O.C. California ?
Ich kann Parallelen erkennen ... :-D
ich meine das wirklich nicht böse, würde mich nur mal interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.