• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gerade gekauft:
iMac 24" mit 2,8 Ghz, 4 GB Ram, 500 GB Platte, GeForce 8800 und Wireless Maus bei Apple on Campus:
imac_narrowweb__300x4422.jpg



und passend dazu ein Bose Companion 5 bei Cyberport:

01425sz1i13734900.jpg

Ist ja schon fast eine Traum zusammenstellung, aber eben der Preis ist auch ein Traum...ein Alptraum für die Geldbörse:p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Zwar ein neues iPhone 3G, also nach einem Hardwaretausch durch Apple. Die Probleme mit der Software sind aber immer noch so dermaßen gravierend, daß ich noch keine Möglichkeit hatte auszuprobieren ob die Hardware nun überhaupt korrekt funktioniert. Fünf Wochen und ich renne immer noch mit dem alten iPhone rum, weil das neue einfach nicht funktioniert. o_O #iPhoneFail
Gruß Pepi
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine Schutzfolie auf meinem iPod Touch aufgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nach scheinbar unendlichem hin- und her: Ich hab endlich meinen Studentenausweis bekommen. Nach einem Semester Pause bin ich endlich wieder ein studierendes Individuum. :D
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Netgear wg602v3 verkauft
Logitech QuickCam Communicate STX+ verkauft

JBL Reference 220 angekommen und klingen hervorragend,wenn auch ein wenig zu leise.

Das neue Netzteil für mein iBook ist schon nach 2 Tagen angekommen und funktioniert einwandfrei,obwohl das Kabel ein wenig kurz,dafür aber direkt an der Steckdose anzubringen ist.

Belkin 4Port HiSpeed USB 2.0 Hub kommt wohl zum Wochenende.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Eine Logitech Harmony 885 Universal-FB ist heute angekommen :-D

Nachdem sich meine Heim-Kino Ecke ständig um ein paar neue Geräte erweitert, habe ich außer Fernbedienungen kein Platz mehr auf dem Tisch gehabt. Nun also eine für alles, die Einstellungen der Geräte kommen bequem aus einer Datenbank per USB aufs Gerät. So soll es sein, einfach+gut :p
 

Anhänge

  • logitech_harmony885advanceduniversalremote_.jpg
    logitech_harmony885advanceduniversalremote_.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 52

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
also ich hab...mom..mein handy klingelt...oh der pe*** von dewey ist dran....schöne grüße von bali!
boah ist der lang!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Neu:
-keine Lust mehr auf meine blöde Windows-Dose spinnt schon wieder rum*einerundemitleidoderkarma*
-noch mehr Lust auf die Updates und damit auf mein neues Macbook:)
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Neu:
-saubere Tastatur (wie? siehe Signatur)
-immer mehr Geld aufm Konto (eBay machts möglich ;))
-fast geheilte Wunde
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu:
Einen Long Chicken gegessen
und eine richtig geile Mathelehrerin. Wenn wir keine Lust auf Mathe haben sollen wir es sagen, dann können wir gehen :-D Hausaufgaben wird sie auch nur sehr selten aufgeben... Was will man mehr.
Meine Lateinlehrerin ist dafür umso schlimmer: Jede Woche einen Vokabeltest... o_O Ich kann Latein nicht und Vokabeln erst recht nicht.

Morgen dann Englisch, mal sehen, wie die Englisch Lehrerin ist... Ich mag Sprachen nicht xD
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
und eine richtig geile Mathelehrerin. Wenn wir keine Lust auf Mathe haben sollen wir es sagen, dann können wir gehen :-D Hausaufgaben wird sie auch nur sehr selten aufgeben...

Ist doch super, wenn ich in mein Mathe Tutorium schaue, kann ich nur sagen, das wohl viele Mathelehrer diese Einstellung haben und es an den Hochschulen dann durch Vorkurse und Tutorien ausgeglichen werden soll.


Manmanman
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ist doch super, wenn ich in mein Mathe Tutorium schaue, kann ich nur sagen, das wohl viele Mathelehrer diese Einstellung haben und es an den Hochschulen dann durch Vorkurse und Tutorien ausgeglichen werden soll.


Manmanman

Naja wir kriegen dann natürlich einen Vermerk auf dem Zeugnis, also ist nicht so, dass wir gehen können und es dann keine Konsequenzen hat... Ich denke auch, dass es so gut wie nie dazu kommen wird... Also bei mir zumindest.

Aber auf alle Fälle total geil, jetzt so eine Lehrerin zu haben. Die, die wir davor hatten war echt schlimm... Die hat dafür gesorgt, dass ich Mathe hasse, früher war es mein absolutes Lieblingsfach :mad:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Versandbestätigung von DSP-Memory und ein Navi, das anscheinend keinen Bock mehr auf TomTom hatte. Es hat die Software von alleine gelöscht (und ich stand da ohne virtuelle Stadtkarte). :D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Versandbestätigung für meinen Audio-Link, kommt dann sicher morgen mit der Brodit-Halterung fürs iPhone.
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
+ das ganze Geld vom Ferienjob aufm Konto :D:D
+ eine Weste für den Herbst
+ neuen Pulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.