• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Besser als ne verplante Frisur und ein kurzes Wochenende. ;)

Ich hab ne Absage der FH-Gelsenkirchen bekommen. :( Mein Praktikum wird nicht anerkannt, dieses ist aber eine der Studiumsvoraussetzungen. Jetzt muss ich ne Firma anschreiben wo ich vor einiger Zeit mal ein Praktikum gemacht hatte damit ich mit richtigem Nachweis die Einschreibung nochmals versuchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
neu?
heute abend ein date mit einer bezaubernden, intelligenten und sehr lecker aussehenden frau =)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe gerade mein iPhone 3G vom Apple Service per UPS zurückbekommen. Das ganze hat insgesamt 48h 34m gedauert. Hut ab Apple, das hätte ich nicht erwartet und ist wirklich eine gute Leistung. Ich habe ein Austauschgerät bekommen und muß gestehen, daß es in der charmantesten Service Verpackung angekommen ist die ich je bei Apple gesehen habe.

Dabei ist auch noch ein SIM Ejector Tool. Die hübscheste "geradegebogene Büroklammer" die man sich vorstellen kann.

iPhone_Replacement_Packaging.jpg

Links: Service Verpackung, rechts: Retail Verpackung vom iPhone 3G
Gruß Pepi
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ah! Geil-o-mat!

Nächste Woche Probearbeiten! Vorstellungsgespräch lief sehr gut! ;D

"Machen Sie Musik?" - "Ja, ich spiele Bass." - "Ah, Rock 'n Roll ... Nehmen Sie Drogen?" XD So geil ...

Ansonsten noch mit meinem jetzigen Arbeitgeber gesprochen und der sagt, sie würde meinen Vertrag jeder zeit ohne irgendwelche Fristen auflösen wenn ich den neuen Job bekommen sollte!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Im iTMS gekauft:
Die Apokalyptischen Reiter - Licht :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Tot müde und n Frühstück bei der Örtlichen Shell Tankstelle nachdem wir 10!!! Minuten auf unsere Brötchen um 5.20 warten mussten oOo ich geh ersma pennen gn8


Grad aufgewacht und des Gefühl das Zehnttausend Elefanten auf meinem Gehirn rumtrampeln ...
Sau müde und in 2 Stunden kommt ne Freundin ... mit der vll mehr wird.
Bis dahin muss mein Zimmer blitze blank sein .... und jetz siehts aus wie in nem schweinestall
Ich kann mich kaum bewegen mir tut alles weh ... mich hats wohl mim rad geschmissen oOo...

UND MEINE SCHWESTER HÖRT LAUT MUSIK ... TÖÖÖTEN!!

Gute nacht :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: MrNase und patr!ck

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da würd ich mir an Deiner Stelle ein Magnesium oder Aspirin reinhauen und ne halbe Std. an die Luft gehen. Sonst wird das nix mit dem Mädl.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
On - The - way sind ja auch nur noch ne Stunde bis die kommt und in meinem Zimmer stapelt sich altes Essen, mein kompletter kleiderschrank und müll der letzten 3 wochen ... zu meterhohen türmen ... waaa

Na ich schmeiß ma so tabletten ein bis dann

Danke
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Deine sozialen Probleme interessieren uns hier recht wenig.

Mein Tipp: Es täte dir gut, nachts zu schlafen anstatt Sauftouren zu veranstalten.
 
  • Like
Reaktionen: Westbär und dewey

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab nen Benutzer falsch bewertet. Das ist mir aber peinlich. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Deine sozialen Probleme interessieren uns hier recht wenig.

Mein Tipp: Es täte dir gut, nachts zu schlafen anstatt Sauftouren zu veranstalten.

*vollkommen zustimm*:-D

Neu:
- laut meinen Eltern ein Paket aus den USA bekommen...3 SUBWAY Shirts sollen drin sein:-D
Geil!!!!!:p
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:D Was willste denn studieren, Mr.Nase?
Was ich neu hab:
Ich bin enttäuscht, dass ich immernoch keine Versndbestätigung von Thomann bekommen habe.
Und: Seit heute habe ich mehr blaue als graue Bobbel x)
Und: Heut n Zahnarzttermin :eek:
Und eins noch: Das erste mal seit nem Jahr VERSCHLAFEN -.-
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu.
+ Ein leeres Postfach (statt ca. 850 Mails nur noch 100 drin).
+ Langsam mal Hunger...
+ Keine sozialen Probleme wie diese kurze Nummer
+ Vorfreude auf morgen Abend (Geh mit paar Freunden auf ein Volksfest)
+ Stelle mir die Frage: Warum habe ich keine Tracht - also Lederhose? :(
+ Eine nicht-funktionierende Mighty Mouse (muss mal wieder gegen die Wand geworfen werden oder ich mach sie doch auf...)
+ Die Erkenntnis: Die Pro Mouse ist doof... ohne Scrollrad geht's einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ionas_Elate

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab neu: Einen dicken Wälzer :S IT-Recht. Immerhin zum halben Preis bekommen - das heisst statt 200 Euro nur 100 Euro, da durch die Dozentin bestellt...

Deine sozialen Probleme interessieren uns hier recht wenig.

Mein Tipp: Es täte dir gut, nachts zu schlafen anstatt Sauftouren zu veranstalten.

Vor allen Dingen interessiert deine Meinung auch nicht viel mehr Leute. Noch keine Haare am Sack und anderen Vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben zu gestalten haben...

Chris
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Neu: Voll die Hilfslosigkeit weil dieser sch*iß Italienischer Lieferservice meint die haben schon ihrn Ofen abgestellt und liefern nicht mehr o_____0
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Oh mein Gott jetzt musst du verhungern ... -.-
Mach dir Pfannkuchen das sollte sogar ein "Nichtkocher" schaffen. :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
+ zurück vom Doktor
+ Star Wars The Force Unleashed Demo. Spiel wird 100% gekauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.