• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Die Nachricht von Apple, daß heute mein iPhone 3G in Holland angekommen ist welches gestern Vormittag bei mir abgeholt wurde. Ebenfalls die Information von Apple, daß man "das Problem identifiziert hat". Und abschließend die Info, daß es morgen per DPD wieder in meine Richtung verreisen würde, inkl. Tracking Nummer.

Dementsprechend die Hoffnung, daß das Tierchen am Montag schon wieder bei mir aufschlagen könnte.
Gruß Pepi
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+unmengen hausaufgaben sitz immer noch dran-....
+4 spanisch cds von langenscheid bestellt zum grundwortschatz üben!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
ne Crumpler Silver Dig L für schmale 39€ im MM gekauft....
 

Anhänge

  • SDG-XL-003.jpg
    SDG-XL-003.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
zndappzr20sk7.jpg


Geil! Mein erstes Bike! Nicht frisiert und trotzdem 42 km/h!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Neue Time-Machine Festplatte (120GB)

Geil! Mein erstes Bike! Nicht frisiert und trotzdem 42 km/h!

Meins läuft unfrisiert 48 Km/h und 55 Km/h Berg runter :p DKW Hummel 4 life ;)

....muss aber dazusagen dass ein 50ccm-Motor drin ist.. trotzdem net schlecht für ein über 50 Jahre altes Gefährt :D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Neu: eine "Beschwerde" von einem Ebay-Käufer der meint an einem Artikel im Wert von 7 Euro einen "Defekt" entdeckt zu haben, der dort imho nicht ist was man auch anhand von HQ Aufnahmen wunderbar sehen kann.

Und ich bin mal wieder so blöd und werd ihm wohl entgegenkommen bloß damit ich am Wochenende meine Ruhe habe um weiter am Haus meiner Schwester arbeiten zu können, manchmal nervt es nur noch und man fragt warum man das Zeug nicht einfach alles packt und entsorgt anstelle noch ein paar Euro dafür zu kriegen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Meins läuft unfrisiert 48 Km/h und 55 Km/h ...muss aber dazusagen dass ein 50ccm-Motor drin ist.. trotzdem net schlecht für ein über 50 Jahre altes Gefährt :D

Schlecht informiert?
Habe als Mofa-Melder im Deutsch/Französischem Krieg 1870/1871
mit diesem Teil meine Pflicht erfüllt! :mad:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
BG-5E. Kurz: geil! Lang: Boah, geil! ;)

Ich denke ich schreib mal ein Review. :)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Also differenzieren hab ich mir aus nem Buch beigebracht... well, ich zieh selbiges Buch mal weiter zu Rate.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Ich habs endlich geschafft die neue Version meiner Backup Software fertig zu stellen.

Schamlose Werbung:
mlbackup-r88 released! Jetzt mit 88% mehr Metadaten! rsync 3.0.3 als Backend, universal binary, für 32bit und 64bit optimiert, noch schneller, besteht alle Backup-Bouncer Tests, OpenSource, kostenlos, geil! (um es in Yoshis Worten auszudrücken).

mlbackup-r88 downloaden!

Feedback erbeten!
Gruß Pepi
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Tot müde und n Frühstück bei der Örtlichen Shell Tankstelle nachdem wir 10!!! Minuten auf unsere Brötchen um 5.20 warten mussten oOo ich geh ersma pennen gn8
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin nach einer "Geburtstagsparty", die in einem Saufgelage geendet ist, bei dem ich als einziger relativ nüchtern war, endlich nach Hause gekommen und werde es nun 5381 gleichtun und mich ins Land der Träume begeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.