• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu:
Ich hatte das iPhone 3G in den Händen bei Media Markt.
Leider konnte man nicht wirklich "fühlen", da überall die Kabel rumbaumelten wegen Diebstahlsicherung. Die Software konnte man sich auch nicht anschauen, weil das iPhone mit nem Code gesichert war.

Aber es sieht schon geil aus... :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nun auch mal auf meinem touch die 2.0 Firmware installiert. Und ich bin ziemlich begeistert. Gerade "Remote" ist ja mal 'ne richtig feine Geschichte! :)

Achja, der touch steht wohl ab Anfang der nächsten Woche zum Verkauf. Jemand Interesse? ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ne Liste meine Lieblingsprogramme aufm iPhone :D

1. Shazam (Hammergeil! Findet echt jedeeees Lied)
2. Remote
3. Tuner
4. AIM
5. Monkey Ball
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
In 3 Stunden geweckt werden... Flug nach Mexiko... und noch ein paar Bier und einen Gin Tonic und einen Schnaps intus... Das wird jamal eins chönen flug....
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Neu: 2.0 aufem Phone -> alles super funktioniert! En paar Apps (Remote, Shazam, u.a).. Wollt heut auch en 3G holen, war aber in 3 T-Punkten und alle waren weg... naja nächste Woche oder so ma schauen...
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Endlich einen "upgedateten" touch... Heut morgen erkannte iTunes sofort, dass 2.0 verfügbar ist :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- noch ein neues App
- endlich 2 fertig eingerichtete iPhones
- ein BackUp gemacht
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Ich hab - wie viele andere Bewerber wahrscheinlich auch - meine Einladung fürs Developer Program erhalten und auch gleich mal bezahlt :oops:)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Gestern meine letzte Semesterklausur geschrieben :-D ... und nu GTA IV auf dem Tisch :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einen (also zwei) iTunes Gutschein(e) von Mediamarkt, und einen vom Boss :p (Danke Boss!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.