• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die erkenntniss, das ich am mittwoch nachschularbeit in mathe habe

Rundmail der Lehrerin schrieb:
Hallo,

ich bin ganz schön angefressen!!!!!!!!! Ihr könnt ja überhaupt nichts (bis auf wenige Ausnahmen!) !!!! Nicht einmal die Aufgaben, die wir schon gemacht haben (Kegel mit Halbkugel und Zylinder, Kostengünstigste Variante......, Kettenregel, mit dem TI umgehen (z.Bsp, die Kurve als Funktion von t eingeben, sie aber dann nach x ableiten - so ein Blödsinnn!!!!!!!!!!!!!!!!!,.....)

Schularbeit muss wiederholt werden, zwar am Dienstag 5./6. Stunde. Da ich für xxxxxxxx so wie so eine zusammenstellen muss, geht es ja in einem!

Genaue Ergebnisse bekommt ihr noch, wahrscheinlich bringe ich die katastrophalen Ausführungen morgen in die Schule!

diesmal aber wirklich lernen und nicht meinen, wenn man am Vortag 5 Stunden gelernt hat, reicht das schon!! Sonst sehen wir uns nächstes Jahr in der 4.ten wieder!!!!!!!!!!!

enttäuschte Grüße

....
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
die Erkenntnis, das ich einen entspannten Abend habe, weil mein Prof vergessen hat die Aufgabenzettel hochzuladen :-D ...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ein Glück ist die Gute nur Mathe- und keine Deutschlehrerin... :-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
die erkenntniss, das ich am mittwoch nachschularbeit in mathe habe


Hammermail!
Ich hätte schon genau die passende Anwortmail für die Dame bereitliegen, in der ich sie dochmal auf ihre ZAHLREICHEN Rechtschreibfehler hinweisen würde!
Von wegen gutes Vorbild und so!
Was sollen die Schüler auch lernen, wenn nichtmal die Lehrerin in der Lage ist, in einem vernünftigen Deutsch zu schreiben?
Unfassbar!
Und was erhofft sie sich von den etlichen Ausrufungszeichen? Ist eins nicht genug oder was?

Wenns sowieso das letze Jahr ist, hätte ich absolut keine Skrupel eine Mail zurück zu schreiben. Ganz im Gegenteil, da würd ich mir nen großen Spass raus machen :-D.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hammermail!
Ich hätte schon genau die passende Anwortmail für die Dame bereitliegen, in der ich sie dochmal auf ihre ZAHLREICHEN Rechtschreibfehler hinweisen würde!
Von wegen gutes Vorbild und so!
Was sollen die Schüler auch lernen, wenn nichtmal die Lehrerin in der Lage ist, in einem vernünftigen Deutsch zu schreiben?
Unfassbar!
Und was erhofft sie sich von den etlichen Ausrufungszeichen? Ist eins nicht genug oder was?

Wenns sowieso das letze Jahr ist, hätte ich absolut keine Skrupel eine Mail zurück zu schreiben. Ganz im Gegenteil, da würd ich mir nen großen Spass raus machen :-D.
ne die ist wirklich nett, nur nach dem korrigieren der schularbeiten hat sie wohl dieses mail im affekt geschrieben :-D

ist sonst wirklich korrekt :D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
die erkenntniss, das ich am mittwoch nachschularbeit in mathe habe

Rundmail der Lehrerin schrieb:
diesmal aber wirklich lernen und nicht meinen, wenn man am Vortag 5 Stunden gelernt hat, reicht das schon!! Sonst sehen wir uns nächstes Jahr in der 4.ten wieder!!!!!!!!!!!

Is die verrückt?! Fünf Stunden lernen für eine Arbeit...Wenns hoch kommt drei Stunden und für ne Zwei hats noch meistens gereicht.^^ "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss." :p

Neu: Zwei Packungen Kekse, ne Schokolade und einen Arbeitsvertrag.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Neu: Zwei Packungen Kekse, ne Schokolade und einen Arbeitsvertrag.

Das wichtigste immer zuerst, oder ? ;) Meinen Glückwunsch !

Neu: Vorfreude auf meinen neuen iMac und die Erkenntnis, dass ich doch tatsächlich jetzt noch eine externe Festplatte brauch... *puuh* Zumindest gut gebrauchen könnte...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ein 35€ Gutschein für meine grandiose Präsentation eben! ;)

Nur brauch ich momentan kein Buch... naja, wird ja nicht schlecht.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
614 Downloads von Toolz! Jawoll die 600 sind geknackt!!!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Das wichtigste immer zuerst, oder ? ;) Meinen Glückwunsch !

Neu: Vorfreude auf meinen neuen iMac und die Erkenntnis, dass ich doch tatsächlich jetzt noch eine externe Festplatte brauch... *puuh* Zumindest gut gebrauchen könnte...

So sieht's aus; Es geht einfach nichts über die guten Aldi-Cookies. :D
Danke für die Glückwünsche!

Neu: DVD - Sophies Welt und ich frag mich gerade, wieso ich die auf meine Amazon Lovefilm-Leihliste gesetzt hab.^^ Mal gespannt, wie der Film so ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ipone 3G

Ich hab mir am Samstag einen Canon Speedlite 430EX bestellt !!!!!.........!!!!!!

wayne
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ne Hausarbeit, die nicht fertig werden will und Posts, die sich möglichst verwirrend selbst verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.