• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nach langer Zeit nun (endlich?!) die untere Zahnspange, oben hab ich sie ja schon 1 1/4 Jahre lang. :eek: Aua, aua, aua. :( Hoffentlich gehts diesmal nich länger als 3-4 Tage..
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen feinen neuen gürtel :)
und den leuten hier kandiszucker gezeigt, die sind völlig fasziniert davon :D ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Aaaaaaaalso:
Ich war nun doch in Willingen.
Kam am Samstag-Abend gegen 21.00 an, hab mit meinem Kumpel schnell das Zelt aufgebaut und dann gings noch ab zum Feiern...
Am nächsten Tag dann Bike-Expo und Wheels of Speed...:p
Neu:
- einen Berg Sticker, Poster, Schlüsselbänder Kataloge, Kulis usw...:)
- die Erkenntnis, dass ich niemals Downhiller werde. Wheels of Speed war einfach nur der Hammer, mir ist vom Zugucken schon schlecht geworden...:oops:
- ein neues Traumbike: Bergamont Big Air 6.8 :)

Ich hätte fast noch einen neuen Rahmen für Street von NOX gekauft, bei dem etwas nicht mit der Lackierung stimmte. Mir haben 20 Euro gefehlt.:-c

Alles in allem ein top Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... einen Canon Lite 25 bekommen von Amazon. Vor einigen Jahren hatte ich mir mal den Plustek Slimline 2420 gekauft für 89€, der hat ein Topbild und ist so leise beim Scannen, dass man ihn auch mit in die Bibliothek nehmen kann. Der Nachteil bei dem Scanner ist aber, dass es für ihn keine Mac OS Treiber gibt, nur für XP & Vista - aber selbst unter Parallels funktioniert die Datenübertragung leider nicht.

Zurück zum Canon-Scanner, der hat mich zwar nur 63€ gekostet, ist aber wahnsinnig laut und hat eine äußerst schlechte Bildqualität. Ich bin ein wenig enttäuscht von meiner "Lieblingsfirma" aus Japan - wie können die nur so einen Schrott herstellen? Sind die neuen Ixus Modelle etwa auch schlechter geworden? - Vielleicht sollte ich einen Neukauf einer Ixus noch einmal gründlich überdenken ...

Viele Grüße
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab heut dank Abistreich schulfrei gehabt, meine theoretische Fahrprüfung bestanden, mir zur Feier des Tages ein Maxi-Menü von Burger King gegönnt:) Jetzt hab ich abartig gute Laune und höre "Let's dance to Joy Division" bis die Nachbarn an der Tür klingeln, weil es ihnen zum Hals heraushängt:D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Einen Big King gegessen und die Schule geschwänzt... War Demo gegen die MSA-Wiederholung... Allerdings wurde die aufgelöst bevor ich da war, weil irgendwelche Deppen mit Flaschen geworfen haben... So erreicht man sicherlich was -.-

Und eine 4 in der Informatik-Arbeit... Gab viele 5en, also bin ich recht zufrieden...

EDIT: Natürlich nur die letzten Stunden, die Musikarbeit über war ich noch da... Halte nichts von Streiken und will hier keinen dazu ermuntern. Aber ich lass mir sowas nicht gefallen. Der Senat will Kosten sparen und wir werden bestraft - so nicht!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Glückwunsch, niemehrwindoofs :)

+ ne 2 in Franze *freu*
Danke! Wenn ich noch die Praxis bestehe, kriegt der erste, der sich bei mir meldet ein Bier ausgegeben:)
Dürfte aber noch n bissl dauern, weil ich noch die Sonderfahrten brauche und außerdem Mitte Juli für ne Woche in Wien bin:D

Einen Big King gegessen und die Schule geschwänzt... War Demo gegen die MSA-Wiederholung... Allerdings wurde die aufgelöst bevor ich da war, weil irgendwelche Deppen mit Flaschen geworfen haben... So erreicht man sicherlich was -.-
Har der König geschmeckt:p

Laut meinem Weibchen übertreibt es die Presse mal wieder mit den Demoberichten. Meinen Informationen zufolge wurde die Demo grundlos von den Bull... der Polizei aufgelöst, was ja nicht das erste Mal wäro_O

@topic
Achja, ich hab ne 4+ in der Erdkunde-Klausur, weil mein Lehrer den Vorschlag mit dem sozialverträglichen Frühableben als eine Lösung der Überbevölkerung nicht lustig fand, aber wayne? Ich hab gute Laune:D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
@niemehrwindoofs (geiler nick^^): Ich weiß es nicht genau. Ich hatte nur nen Kumpel angerufen, der vor mir schon da war und der meinte, die wurde aufgelöst, weil welche mit Flaschen geworfen haben... Was da genau war kann ich nicht hundertprozentig sagen...

Glückwunsch zu deiner 4+

Ich hab noch neu: 3 in Deutsch... :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
[...]
@topic
Achja, ich hab ne 4+ in der Erdkunde-Klausur, weil mein Lehrer den Vorschlag mit dem sozialverträglichen Frühableben als eine Lösung der Überbevölkerung nicht lustig fand, aber wayne? Ich hab gute Laune:D

Argumentiere das nächste Mal mit den Thesen von Malthus. Der meinte sowas ähnliches schon vor Ewigkeiten. Außerdem bin ich durchaus deiner Meinung; aber sowas ist halt nicht politisch korrekt resp. nicht gesellschaftlich mehrheitsfähig. Aber was solls ... dafür gibt es Viren, Krankheiten, Hunger und andere Regulative.

@topic
Anscheinend eine gesprungene Plombe. *autsch*
 
  • Like
Reaktionen: niemehrwindoofs

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
attachment.php


Ich hab neu: Oreo Kekse! *YAY*
 

Anhänge

  • Photo 1.jpg
    Photo 1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 177

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
so... Neu, aber schon bekannt: Nächste Woche Beginn der Abschlussprüfungen - hab so schiss davor o_O

auch noch neu: Heute hatte ich meine letzte Chemie- und Physikstunde meines Lebens (hoffentlich ;) )
und: Der Schulbeginn der FOS rückt immer näher YEEEEHAAAA
und: in zwei Jahren darf ich für ein Jahr in's Ausland, wenn ich die FOS mit einem Schnitt besser als 3,0 schaff' *noch mehr anstreng*

neu: Eine 1* in der Mathearbeit (ebenfalls Letzte Schularbeit!)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Den iMac mit 3,06GHz

Die Spore-Demo bestellt

Das neue Death Cab for Cutie Album

Einen Casting-Termin
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich hab neu:
- wieder ein Motorrad (Yamaha SZR 660)
- endlich mal gescheite Motorradstiefel (Daytona Touring Star GTX)
- neue Motorradhandschuhe (Vanucci Race Short)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Argumentiere das nächste Mal mit den Thesen von Malthus. Der meinte sowas ähnliches schon vor Ewigkeiten. Außerdem bin ich durchaus deiner Meinung; aber sowas ist halt nicht politisch korrekt resp. nicht gesellschaftlich mehrheitsfähig. Aber was solls ... dafür gibt es Viren, Krankheiten, Hunger und andere Regulative.

@topic
Anscheinend eine gesprungene Plombe. *autsch*
Du bist echt ein unerschöpflicher Quell des Wissens!:D Ich werd es mir fürs nächste Mal merken, auch wenn ich garantiert keine Erdkundeklausr mehr in meinem Leben schreiben werde, aber vielleicht kommt sowas ähnliches ja mal in Philosophie oder so dran;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.