• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
3. Geburtstags Minipet in Guild Wars :D:D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Noch mehr Seiten zum Kernfusionsreaktor, die ich lesen muss - für MSA.

Scheiße man, am Mittwoch ist die Prüfung und ich hab iwie kein gutes Gefühl bei der Sache... :S
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab leider nix neues weil der Blödmarkt nicht die Xbox da hat die ich will!! GTA IV ham se eh noch ned da... Is ja eh klar bei denen.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. San

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hab leider nix neues weil der Blödmarkt nicht die Xbox da hat die ich will!! GTA IV ham se eh noch ned da... Is ja eh klar bei denen.

Bestell das ganze doch bei Amazon und mit Express Versand ist es morgen vllt. schon da o_O
Zu den Blödmärkten geh ich schon gar nicht mehr weil die eh nicht das haben was man sucht.
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Bis Sonntag frei! :D
Einen blubbernden Bauch und ein neues Lied: Blonde Redhead - Spring And By Summer Fall
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mario Kart Wii aber keinen Fernseher auf dem ich es spielen kann... Ich will VGA :/
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ein paar Steaks und ein Kasten Erdinger :-D ... fürs morgige Mittagessen
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bin total am ende

war heute denn ganzen tag in verschiedenen möbelgeschäften
um mir meine wohnungs einrichtung aus zu suchen

boar das ist richtig anstrengend :mad:
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
burberry_scarf.jpg

diesmal einen echten :D
 

Nuvolaris_03

Gast
burberry_scarf.jpg

diesmal einen echten :D

Ist ja lustig, heute kam meiner an. Extra aus England (angeblich sei er auch echt).
I
Der Schal ist mir aber viel zu klein und auch sehr rau.
Ich glaube zwar immer noch nicht so dran das er echt ist, aber naja. Ist ganz schick. Und hat mich 29 Pfund gekostet.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Ist ja lustig, heute kam meiner an. Extra aus England (angeblich sei er auch echt).
I
Der Schal ist mir aber viel zu klein und auch sehr rau.
Ich glaube zwar immer noch nicht so dran das er echt ist, aber naja. Ist ganz schick. Und hat mich 29 Pfund gekostet.
kann es sein, dass es eine kindergröße ist?

und hinweise darauf ob er echt ist oder nicht zeigt das etikett, sieht es so aus wie auf dem bild von mir? ansonsten ist bei meinem gefälschten das muster etwas verschwommen, beim original ist es (obwohl gebraucht) noch ganz klar bzw. "scharf".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.