• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nach 6 Stunden GTA IV: Krampf in der Hand und Kopfschmerzen.
Zeit für ne Pause, ich schaffe es eh heute nicht mehr zu 100%. ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Habe von meinen Eltern einen "EM-Becher" bekommen, eine Fussball-Tasse mit feinster Schweizer "Schoggi" drin. Mal gespannt wie lange der voll ist... :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Drei sexy Bewerbungen für die FHs in Vorarlberg, St.Pölten und Hagenberg.

Und dann läuft noch eine meiner Lieblings-Simpsons-Folgen im TV:p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nachdem ich gestern eine Schüssel runtergeschmissen habe, mir vor 2 Stunden eine Esprosso Tasse runtergefallen ist habe ich es nun geschafft beim Abwaschen eben einen Teller zu zerstören. Toll! :(
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Nach 6 Stunden GTA IV: Krampf in der Hand und Kopfschmerzen.
Zeit für ne Pause, ich schaffe es eh heute nicht mehr zu 100%. ;)

Und, wie isses? ;)
Mein Dad hat mich vorher gefragt, was ich davon halte dass er sich ne PS3 anschafft :-D Ka was mit dem los ist Oo
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hab ein Plakat über Abbé Pierre für Französisch fertig.
Außerdem wunder ich mich gerade: Mein iTunes pausiert seit ein paar Tagen sporadisch (und auch Front Row hat sich schon einmal ohne Grund geöffnet). Vielleicht hat sich ja die Nachbarn gegenüber einen Mac gekauft und benutzen die Remote, von den Fenstern her könnte es klappen. Anders kann ich es mir echt nicht erklären.

Koppel doch mal deine eigene Remote mit deinem Rechner (Systemeinstellungen -> Sicherheit) und wenn es dann nicht mehr Auftritt, lag es tatsächlich daran ;)

Ich hab mal wieder ein bisschen Musik neu:
  • Violet Hill - Coldplay
  • American Boy (feat. Kanye West) - Estelle
  • How we do - The Game
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hab vorletzten Freitag 10€ in der Notaufnahme Praxisgebühr gezahlt... und wurde mit 3 Stichen genäht.

Nun war ich beim Fädenziehen und was ist? Wieder 10€ ... ich glaub ich spinne solche verdammten ******* ARGH wenn ich ma jemanden seh von denen dann aber... Weis zufällig jemand der das Vorgeschlagen hat oder so? Ich würde gerne ma nen netten Brief versenden...


Ich habe heute...
- eine kalte Bionade Litschi vor mir stehen...:-D

ASSLIG!


Ich seh sie heute abend und werde es ihr sagen. Was soll´s.
Gehe dann warscheinlich deinem Tipp nach und geh mich deprimiert betrinken. o_O

Foto0340.jpg


No Comment xD
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Endlich nen neuen Router und morgen nen Bewerbungsgespräch! :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ein rock am ring ticket gewonnen
neuen auftritt mit der band am start (in frankreich)
und jetzt ein match cunc generäle
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ach ja vergesse, neues das ich hab, Stolz zu sein endlich 6ter Kyu in Naginata, jipiiiii

Da fällt mir ein, wollt noch ne Fred starte.*G*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe die letzten 2 Stunden Mario Kart Wii gespielt...GEIL!!!:p

Nur der Nintendo-Server machte mal kurze Probleme...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mein Freund hat sein vBulletin-Forum auf die Version 3.7.0 Final gebracht. Zuvor durfte ich als Beta-Tester alle Funktionen des neuen Forums ausgiebig testen. Ich muss sagen: vBulletin 3.7 ist sehr stabil und voll mit neuen Funktionen. Außerdem habe ich zwei neue Bücher bei Amazon bestellt. :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hab vorletzten Freitag 10€ in der Notaufnahme Praxisgebühr gezahlt... und wurde mit 3 Stichen genäht.

Nun war ich beim Fädenziehen und was ist? Wieder 10€ ... ich glaub ich spinne solche verdammten ******* ARGH wenn ich ma jemanden seh von denen dann aber... Weis zufällig jemand der das Vorgeschlagen hat oder so? Ich würde gerne ma nen netten Brief versenden...

Bekommt man nich ne Quittung, wenn man das erste Mal im Quartal die Praxisgebühr bezahlt, sodass man sie danach nicht noch einmal bezahlen muss?

neu: Lernstress ... Immerhin hab ich meine beiden Scripte für die Klausur morgen schon mit PostIts versehen ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ja aber es gibt einmal ne praxisgebühr fürn Hausarzt, und eine wo dann NOTFALL draufsteht, die gilt dann nur für Notfälle... :lol:

BMI Wii Fit 16,9 Alter 18

Frage:

Ich würd gern wissen ob wenn man bei GRAVIS nen iPod umtauschen will weil er defekt ist direkt ein Ersatz Gerät bekommt oder die das Einschicken...Danke
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich würd gern wissen ob wenn man bei GRAVIS nen iPod umtauschen will weil er defekt ist direkt ein Ersatz Gerät bekommt oder die das Einschicken...Danke

Oha... o_O

Ich hab von meinem ASP immer einen neuen bekommen. (Bzw. das eine Mal, als mein Video einen defekt hatte.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.