• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das Album „Original Pirate Material“ von „The Streets“ und „Don't Mug Yourself“ ist jetzt mein Klingelton (allerdings mit Audacity beschnitten weil der Anfang recht leise ist). :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
35 rapidshare punkt durch downloads von meinem zeug ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
hallo zusammen

schreibe grad von meinem neuen Macbook. Einfach herrlich! ;)

erst mal alles auspacken und einrichten. Vielleicht mach ich später noch Bilder ;)
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Neu:
-Lauryn Hill Unplugged von iTunes
-Clubbers Guide 2008 (UK) und Clubbers Guide 2008 (Deutsche Version) in der packstation
-Deutsch Arbeit geschrieben (3 Stunden lang)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
7. Bataillon Elektronische Kampfführung 922 stationiert in Donauwörth. Warum?

AGA ist eh überall gleich (zumindest theoretisch), gehört die Einheit zum Heer? Falls ja, wünsche ich dir schon einmal viel Spaß, falls es doch Luftwaffe sein sollte, wirds vielleicht ganz angenehm.

@Topic: Die Präsentation für Englisch am Montag ist so gut wie fertig. Nur noch das Skript fertigmachen und ein bisschen proben am Wochenende, dann kann die Prüfung kommen!
Außerdem einen neuen Außenspiegel links am Auto, nachdem meine Freundin den alten kaputtgefahren hatte.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in dem CMS, das ich seit einigen Jahren entwickle, hab ich jetzt die Möglichkeit die E-Mails HTML-formatiert zu verschicken :)

Dabei habe ich eine Vorlage-HTML Datei in der der Aufbau der Mails ist, in dieser Vorlage sind Platzhalter wie "text" und "ueberschrift" definiert, diese werden dann automatisch ausgetauscht.

Das ganze dient als Presseverteiler, wo die Pressemitteilungen immer gleich aussehen sollen. Bisher wurden die Pressemitteilungen als Plaintext verschickt und dann als *.doc angehängt. Dies ist nun nicht mehr nötig. Pressemitteilungen gehen als formatierte mails raus. Ebenfalls wird in kürze (heute Nacht noch?) die Möglichkeit bestehen Pressemitteilungen von der Webseite direkt in dieser Vorlage anzeigen zu lassen umsomit eine Druckansicht zu haben. :)

Ich bin so stolz auf mich :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Magst du mal n Testzugang bereit stellen? ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
neu:

karten fürs hosen konzert in friedrichshafen :cool:

binford tools t-shirt :cool:

2 gb ram im MacBook :cool:

gruß
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Den zweiten Regionalpreis bei Jugend Forscht in Nordbaden.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab die Filmposter von iMole bekommen, und beschneide die grade, weil sie noch nicht so schön beschnitten sind!

Mal eine kurze Frage am Rande (ich weis dafür gibts den KFKA Thread aber) :

Bringt mir das einen Geschwindigkeitszuwachs wenn ich meine WD MyBook Studio sowohl an FW400 als auch an FW800 angehängt habe?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mal eine kurze Frage am Rande (ich weis dafür gibts den KFKA Thread aber) :
Aber was?

(Nein, überhaupt nicht. Das geht auch gar nicht.)



Neu: Einen fetten Teller frische Spätzle, die neue Folge von LOST am Schirm, zwei Bier intus. Endlich Wochenende. :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ein bissl Kopfschmerzen und muss morgen nach Bebra fahrn... Irgendo in Hessen...Und ich hasse lange Autofahrten!! Und wir fahrn mir so nem alten weissen Pickup :eek:
Über 500Km insgesamt :mad:

Naja wenigstens hat sich mein MacMini Liefertermin von Dienstag auf Montag geändert!

EDIT: Und ich hab heute ne Entschuldigung von nem ATler bekommen weil er mir letztens Rachekarma gegeben hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.