• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Gerade vorhin lag meine bestelle Canon IXUS 75 im Briefkasten.. Das Ding ist einfach nur geil :D
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:

Bilder für den doofen biometrischen Reisepass (ist aber leider nötig)
Gute Laune (nicht nur, aber auch) auf Grund des schönen Wetters
Ein geführtes Interview zum Thema gutes Wetter in Bremen mit ENERGY Bremen (der Typ ist an der Schlachte langgegangen und hat da alle befragt). Auf die Frage "Was sagst Du dazu, dass das Wetter auch am Wochenende so schön sein soll?" war meine Antwort "Ich hoffe, dass es regnet, denn am Wochenende muss ich etwas mehr lernen." (vorher haben wir darüber gesprochen was ich so mache und ich hab gesagt dass ich am lernen bin und das hat er mir berechtigter Weise nicht abgenommen, weil meine Lernsachen nur neben mir lagen und ich Gamesundso gehört habe und einen Starbucks Kaffee trank.)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Gerade hat der Postbote geklingelt um mir ein Einschreiben zu bringen.
So die Einberufung zum Allgemeinen Grundwehrdienst ist jetzt da. Wird ein tolles Wochenende :(

Wobei sich elektronische Kriegsführung als Einsatzgebiet nicht schlimm anhört!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wobei sich elektronische Kriegsführung als Einsatzgebiet nicht schlimm anhört!

Was für ne Kompanie istn das?

b.cocoa-20080215-155329.png

Wenn Jolt und Club Mate das Hacker Getränk ist, dann ist Becks Cocoa wohl das OS X Entwicklergetränk ;)

Achja.. und beim Frisör war ich auch noch..
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ne bestätigung für'nen studienplatz in bielefeld :) - nicht das beste aber immerhin ...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab heute meinen One-Day-Trip gebucht und immernoch keine Versandbestätigung für meinen MacMini!!! :mad: Sollte eigentlich gestern oder heute vrschickt werden :-c
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gehe heute auf das Simon-Out-Debüt-Album-Konzert im s!nkkasten. :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab jetzt nen Schülerausweis und würde Apple mal den Arsch rumkriegen hätte ich den Mac heute schon!! Eigentlich wäre er gestern rausgegangen. :mad:

Ihre Bestellung wurde versendet am 15.02.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet -----. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 19.02.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
nen aufgeräumtes Zimmer =D
Und nen geputzten Mac..ich liebe mein Aufräumfimmel :D(wenn er dann mal da ist...)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe keine Ahnung, was ich heute machen soll.
Neben Plan A ist auch Plan B, Plan C, Plan D und Plan E gescheitert... Wie langweilig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.