• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich auch:mad:

Neu: 5000 Postings, wenn man das Café mitzählt:(:-[
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
400 Kalorien verbrannt (auf dem Hometrainer) und jetzt ess ich wieder 190 mit einem Apfel-Birne Joghurt ^^
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich versuche gerade vergeblich n Paar Akkorde auf der Gitarre zu spielen. Hat jemand die Noten für Big Girls don't cry zufällig?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
400 Kalorien verbrannt (auf dem Hometrainer) und jetzt ess ich wieder 190 mit einem Apfel-Birne Joghurt ^^

Ich hab so gefühlte 1000 Kalorien beim Jubel für das Tor Bremens verbrannt, leider zum Glück beim Chips, Flips und Erdnüsse essen, sowie Bier trinken das selbe wieder zugenommen....
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Danke, aber ich mach wohl doch die, die wir gelernt haben: G -> C9 -> D-> D
Da steht: G -> Em7 > D -> D und Em7 kann ich noch net

C9 (Töne: C, E, G, (H), D) ist genau wie Em7 (Töne: E, G, H, D), nur dass da noch ein C mit drin ist.

@Topic: Hab verdammte Kopfschmerzen, aber zum Glück hab ich hier auch irgendwo Aspirin herumliegen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: M.H

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab so gefühlte 1000 Kalorien beim Jubel für das Tor Bremens verbrannt, leider zum Glück beim Chips, Flips und Erdnüsse essen, sowie Bier trinken das selbe wieder zugenommen....

:D

Bin wieder mal Trösterin und hab Hunger... das Joghurt reicht nicht xD

Edit: Gute Besserung, philr3x *gg*
Edit 2: Hab nen Termin bei der Hautärztin morgen um viertel nach 10...
 
Zuletzt bearbeitet:

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
C9 (Töne: C, E, G, (H), D) ist genau wie Em7 (Töne: E, G, H, D), nur dass da noch ein C mit drin ist.

@Topic: Hab verdammte Kopfschmerzen, aber zum Glück hab ich hier auch irgendwo Aspirin herumliegen. :-D
OK. Muss gestehen, ich kenn mich nicht so gut aus, kannst mir sagen, welcher Ton welche Saite bei C9 ergibt?
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich hab vor zwei Tagen über das Arktis Roulette so ne grün-schwarze iPod-Tasche erhalten. Ich weiß noch nicht mal, was das für eine ist, welche Firma etc. Ich glaube, dass da der iPod nano 1G reinpassto_O:-D
und ich habe gerade einen iPod touch 32GB bestellt :)

Grüße, Robert
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
...mit Cocktail ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt und nun fluppt wieder alles. :)
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Neu:
-Cocktail runtergeladen
-Schulsachen auf dem Schreibtisch, aber keine Lust was zu machen! :-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
meine vorraussichtlichen flugdaten für meinen urlaub !
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Was neues:
Bin krank zuHause und freue mich, daß mein Torrent mit 580.0 K/s lädt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.