• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nen gefüllten Magen, gefüllt mit 220g Steak (Rohgewicht) und ein paar Country Potatos..... und noch was neues: Die Erkenntnis, dass ich die Steakzubereitung inzwischen perfektioniert habe..... sooooo geil war das noch nie....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Ich habe endlich Minority Report aufm iPod Touch :)

@Gartenzwerg Du hast deinen Karmafreund vergessen :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute zum ersten Mal ein verteuertes Sandwich in Deutschland gegessen...SUBWAY hat die Preise erhöht...o_O
Ob sich das lohnt?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich will wieder, dass durchgesetzt wird, dass ein Beitrag mindestens genauso lang sein muss wie die eigene Signatur. Ist ja furchtbar was man hier so bei manchen für riesen Teile sieht.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
hab eine halbautomatische NXT-Gummiband-Schleuder-Pistole mit Abzug, Doppelschuss, Spracherkennung und Zielabstandsmessung gebaut :D
WOW, ist das ein cooles Teil, testen kann ich es leider noch nicht :( hab keine Gummi-Bänder da, kaufe mir aber morgen im Baumarkt gleich ein paar mehr :D

man kann sogar abfeuern, in dem man etwas sagt, durch die Spracherkennung :)
624947_1202651302026l.jpg

624947_1202651551918l.jpg


wer sich davon überzeugen will, dass der NXT was richtig cooles ist, kann hier schauen, ist leider nicht von mir :(
http://mindstorms.lego.com/nxtlog/ProjectDisplay.aspx?id=26badbea-35af-4a22-910d-1718ad08d9bc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhilippO

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich will wieder, dass durchgesetzt wird, dass ein Beitrag mindestens genauso lang sein muss wie die eigene Signatur. Ist ja furchtbar was man hier so bei manchen für riesen Teile sieht.

Signaturbegrenzung auf 2 Zeilen wäre schön.

@topic

Erkältung; und das bei dem schönen Wetter.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
erfahren, dass eine freundin von mir seit donnerstag nicht mehr unter uns weilt :(
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
@theneoinside:
auch mein herzlichstes Beileid :(
echt schlimm

@topic: ein neues NXT Programm geschrieben, da funzt aber irgendwas nicht gescheit o_O
ballert einfach wild umeinand :D

(wer nicht weiß, was gemeint ist schaut einfach weiter oben auf meinen Bilder ;))
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
erfahren, dass eine freundin von mir seit donnerstag nicht mehr unter uns weilt :(
Tut mir auch sehr Leid für dich warum um alles in der Welt schreibst du das in ein Internetforum?

Ich habe neu:

Kylie - In my Arms
Aus Keinohrhasen: Mr. Brightside
Britney Spears: Peace of me
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die aktuellste Nightly von WebKit und sie ist erheblich schneller als Safari. :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Da is ma mal nen Wochenende ned da und dann passiert sowas :eek:

bild4ol4.png

Ist mir nach einem Neustart auch passiert, ich denke doch, dass man es nur alle 3 Tage gießen muss.
Wie dem auch sei, mein Beileid, hoffentlich verkraftest du den Verlust. :(
Mein ChiPet ist nicht so wie das andere…ich bin am Durchdrehen! :-c

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.