• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Bemalen?? Leute, ich versteh hier gar nix mehr.. Ich glaub mein Verstand ist aus dem Finger rausgeblutet oder so...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hm... Hätte ich ja mal machen können, so'nen Verband... :eek: Naja, nun geht es und das letzte Pflaster hält ganz gut durch... ;)
 

[GnG]Jonathan

Gast
ich kenn das gefühl ;) hab mir mal die hälfte meines linken daumens abgeschnitten
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Das nächste mal heißt das Zauberwort: Zum Herzen hin abbinden. Schon suppt es nicht mehr so doll. Gute Besserung natürlich von mir aus.

EDIT: Ich hoffe, Du hast noch Tetanus-Impfung. Bei so einem tiefen Schnitt mehr als zu empfehlen, grad wenn's beim Kochen passierte.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe meine Erdkunde Keynote Präsentation fast fertig.
Ausserdem meint das BIZ, ich solle Medienwissenschaftler oder Innenarchitekt werden… mal schauen!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
komm grad nach Hause vom einkaufen

Ne Kiste Jever
Ne Kiste Vilsa
Nivea Duschgel
Nivea Haarschampoo
Sonnenblumenöl
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Was neues:
Ärgere mich, daß gerade mein iMac abgestürzt ist, während er 2 Videos kodiert hat. Nicht gut :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade von 'ner Party bei meinem besten Freund. War echt lustig und ich wäre auch gerne noch länger geblieben, aber die Schule hat mich die Woche so geschafft, ich muss nur noch ins Bett. In diesem Sinne: gute Nacht. :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Eine neue Switcherin im Freundeskreis! *yeah* Ich freu mich! :D
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Hab mir grade drei Toslink Kabel (6mm Querschnitt) mit je 1,5m Länge für 12 Euro incl. Versand gekauft :)
Eins für den Mac Mini, eins für die Playstation 3 und eins für den TV.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Einen Kater.

Hallo Kater. Irgendwie verstehen wir beide uns nicht. Geh bitte wieder! :D

Gleich nach Leverkusen, heute Mittag dort dann Bayer 04 gegen HSV gucken. Ich freu mich! :) NUR DER HSV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.