• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich bin von der KUBA (Konfirmations-Unterrichts-Bezirks-Angebot) -Woche zurück! Yeah und schon hab ich all den Stoff drauf!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eventuell Urlaub gebucht. 2 Wochen Türkei im A.I. Hotel mit meiner Liebsten. :-*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Konfirmation.. das ist das was man macht weil man Geld will und nicht weil man gläubig ist, oder?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ah, du springst auf ein untergehendes Schiff auf :p
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
... endlich Ordnung in meinen Deutsch-LK-Unterlagen, ein neues Wallpaper UND Unmengen an PDF-Dateien zur Abitur-Vorbereitung!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ein T-Mobile Logo, links oben auf meinem iPhone. Sowie ein Sandwich in meinem SIM-Slot
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Klarheit.

Die Tagesplanungen für Morgen stehen fest. Wir fahren also mim Zug nach Leverkusen, die Vekehrsverhältnisse rund um die Baustelle am Stadion lässt den Gedanken ganz gechillt mim Auto hinzufahren platzen. Naja, egal. :D

NUR DER HSV!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
39.95° Fieber, enormes Halsweh, Schwindel, …
:(

Gute Besserung!



Bei mir neu:

Erste Anzeichen einer sich anbahnenden Erkältung; laufende Nase und leichter Husten.

Dann hab ich hier mein Abendessen vor mir stehen und dazu ein schönes, kühles Gaffel Kölsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.