• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... dachte, son Zeugs schlürfn nur die Ösinesier o_O :p :-D
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Ich hab eben mal zwei schlechtes Karma bekommen :(

ich "oute" mich dann mal als einer der 2 die da wohl schlechtes karma vergeben haben... ich habe einfach was dagegen das sowas öffentlich diskutiert wird. man kann von yoshi ja halten was man will und genug leute machen ihrem unmut ja auch in ihrer signatur luft. aber man sollte doch die größe haben einfach über solchen sachen zu stehen... mein negativ karma wird sicher nicht so ins gewicht fallen da ich keiner der "karmalatten" träger bin. sollte einfach nur mal eine erinnerung sein das es auch grenzen gibt die man einfach nicht übertreten sollte.

greets,
DN2
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:
- eine WLAN Karte, welche jetzt in meinem PowerMac sitzt, an dem ich gerade sitze:-D
- Mariah Carey CD Rainbow
- Hunger
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ein Punkt steht fuer 100 Karmapunkte (siehe z. B. bei mir). Ab 1000 hat man werbefreies AT.
Btw: es heisst "Krise", nicht "Kriese".
Geändert

Danke

EDT: *verwirrt* (siehe Anhang) Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.