man hätte wahrscheinlich darauf wetten können, wer dem thread als erstes konsequent den belanglosen-status zurückgibt …
lebens-„inhalte“ …Nicht nur das - Er erzählt uns von seinen Erlebnissen in Amerika, die 1:1 denen in Montabaur gleichen. Subway, Starbucks, Apple. Dafür 13 Stunden zu fliegen ist schon seltsam.
Neu:
Playstation 3 + Little Big Planet + Ratchet & Clank tools of destruction NEU um 279€
Abwrackprämie sei dank
hast du deine PS2 dafür hergegeben oder wie muss man das verstehen? und wo gibt es das Angebot?
gabs bis freitag bei Mediamarkt in Österreich.
150€für meine alte kaputte PS2
"Apple In-Ear Headphones with Remote and Mic"
…was für ein Name!
Sogar die mit der neuen Klinke!
Edit: iPhone sei dank, kann man auf diesem Foto nichts erkennen!
na herzlichen dank - durch solche doch eher geistig einfach gestrickte individuen bekommen wir amerikaner einen schlechten ruf ........
- du willst leute kennenlernen die keinen arnold als gouvernoer gewaehlt haetten
- leute die nicht die ich fress mich fett kultur vertreten
- leute die wissen das man innerhalb europas nur im vereinten koenigreich links faehrt
- leute die wissen das a.h. nicht mehr lebt und das es nur ein deutschland gibt
- leute die bildung und weltinformation fuer wichtig halten weil der beruf und familie mehr wert sind als nur huebsch und schillernd zu sein
gut dann mach mal urlaub bei uns an der ostkueste ( NY , Boston , DC ) denn dort gehen die uhren auf jeden fall anders
wir haben so viel zu bieten in den usa und du kommst und machst das gleiche wie das was du in DE machst und vermittelst damit einen standard ueber die usa der so nicht stimmt.....ich weiss nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll !
Ja, für 79€! Benutze die jetzt seit letztem Jahr. Musste das Headset austauschen lassen, weil der linke Kanal einfach ausgefallen ist. Deswegen habe ich jetzt ein neues bekommen. Diesmal mit der deutlich besseren neuen Klinke.Hast Du die Dir echt für fast 70€ gekauft? Ich meine ich würde die auch gerne benutzen, weil das Standard Headset bei mir nicht wirklich passt, aber die Qualität beim telefonieren ist top!
Absolutes LobNeu:
+ 4 Tracks vom neuen Set Your Goals Album gekauft sehr fein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.