Ne, egal wir er denen nicht sein. Die wollen doch nur sein bestes.Kennst du dort keine Menschen auf die es sich zu freuen lohnt? Nur Marken, denen du völlig egal bist? Schade eigentlich.
Du machst mir Angst!
NEU:
- bin zum ich-weiß-niht-wie-vielten-Mal in meinem Land der Träume...DEN USA!:-D
Diesmal aber alleine ohne Eltern...alles GENIAL!
- hab Hunger durch den schei**langen LH-Flug
- habe jetzt in wenigen Minuten mein erstes amerik. Essen...ein Subway Sandwich! WAS SONST?
=> es wird wohl das Feast...
- habe gesehen, dass meine Gasteltern ein iPhone beseitzen...einfach genial! Alles so selbstverständlich hier...ich liebe die Amis!
- gleich geht's rein nach San Francisco, meine Traumstadt....kenne mich hier ja schon super aus!
- hab nur nette Leute kennengelernt...einfach Amis halt!
- gleich ein neues amerik. iPhone-Netzteil, es geht zum Stockton St. Apple Store
=> ALLES IN ALLEM: TOP USA HALT!:-D
NEU:
Warum soll ich in andere Länder reisen?!Du bist noch nicht viel rumgekommen sonst, oder?
Wenn Du nen Flug in die USA nen langen Flug nennst...
Warum soll ich in andere Länder reisen?!
Die USA haben doch alles...
*scherz*
Naja, länger als 12-13 Stunden bin ich noch net gefolgen...
NEU:
- Apple USB Adapter im Apple Store gekauft...endlich iPhone laden!
- Starbucks Mug San Francisco gekauft
- Starbucks Frappucino imn Flaschen aus dem Supermarkt gekauft
- Busmonatsticket für ganz San Francisco
man hätte wahrscheinlich darauf wetten können, wer dem thread als erstes konsequent den belanglosen-status zurückgibt …NEU:
- bin zum ich-weiß-niht-wie-vielten-Mal in meinem Land der Träume...DEN USA!:-D
Diesmal aber alleine ohne Eltern...alles GENIAL!
- habe jetzt in wenigen Minuten mein erstes amerik. Essen...ein Subway Sandwich! WAS SONST?
=> es wird wohl das Feast...
- habe gesehen, dass meine Gasteltern ein iPhone beseitzen...einfach genial! Alles so selbstverständlich hier...ich liebe die Amis!
- gleich geht's rein nach San Francisco, meine Traumstadt....kenne mich hier ja schon super aus!
- hab nur nette Leute kennengelernt...einfach Amis halt!
- gleich ein neues amerik. iPhone-Netzteil, es geht zum Stockton St. Apple Store
=> ALLES IN ALLEM: TOP USA HALT!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.