+ lol seit langem mal wieder bad karma, weil ich ja soo gerne selber mod sein würde (ich habe im superuser thread einen Mod aufgerufen OT beiträge zu löschen...) lächerlich
Macht es denen so viel Spass unfreundlich zu sein? .
+ 2 nominierungen für den superapfel eingeschickt
Neeeeee!
ist mir wohl entgangen... dabei bin ich doch doppelt so alt wie du, ich finde ich sollte 2 dürfenMan darf aber nur eine!?![]()
ist mir wohl entgangen... dabei bin ich doch doppelt so alt wie du, ich finde ich sollte 2 dürfen
@patrick: wenn wirklich nur einer geht, dann den ersten, den zweiten schlagen sicher noch andere vor...
aber du gehst nich hin!?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.