• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
naja das schwierige ist dabei das was geklappt hat als besonders großen erfolg herauszustellen und das was nicht geklappt hat entweder als unmöglich oder schon so gut wie geschehen nur halt noch nicht gemacht darzustellen...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
naja das schwierige ist dabei das was geklappt hat als besonders großen erfolg herauszustellen und das was nicht geklappt hat entweder als unmöglich oder schon so gut wie geschehen nur halt noch nicht gemacht darzustellen...

Achso. Dann würde ich dem großen Erfolg mehr Text zuwenden als dem Misserfolg;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
gerade beschlossen die 25 Minuten bis zur Mittagspause auszusitzen... bin grad eh irgendwie blockiert...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Gerade ein MacBook Alu bestellt *freu* Endlich weg von Windows:)
 

Jannis M.

Gast
+ Trackingnummer bei DHL für das iPhone bekommen.
+ Kommt warscheinlich Fr/Sa an
+ Gleich 'ne Mail an T-Mobile schreiben
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: Alle alben in iPhoto 08 und einige bilder gelöscht. wird in 09 nochmal schön neu sortiert :)
jetzt wird 09 installiert *freu*...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
iLife 09 bekommen *freu*. Weisser umschlag und darin ein brauner umschlaf und darin zwischen luftmatten die DVD :)

http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=13959

Schön mit Photobooth fotografiert.
Leider Spiegelverkehrt.
bild1mfx76i94.png
 

Mitglied 41958

Gast
Komme gerade aus der Schule. Bin jetzt auch wieder dabei ;)

War in den letzten Tagen weg, da wir heute eine "schwere" Lateinarbeit geschrieben haben. Wenn ich gewusst hätte, dass einer aus meiner Klasse anhand der Vokabeln, die wir vorher bekommen haben, im Internet unter 100ten die richtige Phaedrusfabel gefunden hat, und rechtzeitig zur Vergleichsarbeit heute morgen in alle Klassen des Jahrgangs gereicht hätte, und wir so ziemlich alle eine 1 haben, dann...ja dann...wär ich wohl hier gewesen. :D

Ich bin trotzdem froh, dass das heute so leicht war :)

Ist was gestern was spannendes passiert?

Ich brauche nur noch 6 Punkte, bis zur 1000er Karmagrenze :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Schön mit Photobooth fotografiert.
Leider Spiegelverkehrt.
bild1mfx76i94.png

argh - vergesse ich immer. warum zum teufel macht photo booth das nicht mal automatisch :eek:
edit. habe es jetzt aktiviert und außerdem das bild in der galerie durch ein richtig gespiegeltes ersetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.