Chefkoch2904
Melrose
cool. schon alles geimpft ?
Gib ed da Internet ?![]()
Ich krieg noch 5 Spritzen... 3 hab ich schon

cool. schon alles geimpft ?
Gib ed da Internet ?![]()
Boah ey, da sind jetzt ganz viele Reiher!![]()
und ich verwandle Wasser zu Äpfeln![]()
Ich krieg noch 5 Spritzen... 3 hab ich schon![]()
Ich verteile übrigens seit heute "Friede, Freude und Apfelkuchen"![]()
aber pass mit aids und alkohol in afrika auf...
Ich hab in einer Workgroup zum Thema HIV-AIDS teilgenommen.
Bin mehr als aufgeklärt![]()
aber wenn du mal wiede rbetrunken von einer party kommst und nicht fähig bist deine mutter selber anzurufen kann schnell was passieren![]()
![]()
Stimmt... da unten kiffen die auch noch wie bekloppt![]()
Es wird aber sehr streng bestraft, falls dich kein korrupter Polizist sieht. Einmal wurde hier gekokst und der Mann wurde festgenommen,also sass im Knast. Das Koks wurde konfestiert, von Polizisten. Bei der Gerichtsverhandlung war nur noch die Haelfte an Kos da und der eigentliche Kokser ist freigekommen weil: "Meine Dose war voll und nicht halbleer"![]()
Warst du schonmal in Südafrika?
Wieso lebst du eigentlich in Ghana?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.