• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
bei gravis bekommst grade 50euro rabatt...
Oder hast du die möglichkeit für studenten/schüler rabatte ?
Das MBA würde ich net nehmen wenn du nicht gerade jeden tag fliegst und kein gewicht haben willst. beim alu MB bekommst du mehr leistung, ein DVD laufwerk, mehr Anschlüsse FÜR WENIGER GELD. also Alu MB oder white MB !!!

Wenn dann Alu! Ja stimmt schon... aber MBA ist so sexy o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wenn dann Alu! Ja stimmt schon... aber MBA ist so sexy o_O

ja aber wegen sexyness 1000euro (wenn nciht mehr) draufbezahlen ? nene... das Mb ist auch sex in real auch wenn es auf den bildern nicht so wirkt :) Früher als es kein alu MB gab habe ich MBA käufer verstanden (alu, silber, sexy, apfel leuchtet und man sieht ihn) aber jetzt...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Von ner Party back.
+War geil!
+Meine Freundin war auch daa... ;) :D
+Heute gegen ne ghanaische Fussballmannschaft gespielt: eimal 0:4 verloren und 1:2 verloren.
+War der einzige der ein Tor geschossen hat
+Tierische Rueckenschmerzen nach meinen Fallrueckziehertor.
+Hi! :) :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Gibts denn einen Karmastar Zwischenstand?
hmm.gif
lupe.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+Heute gegen ne ghanaische Fussballmannschaft gespielt: eimal 0:4 verloren und 1:2 verloren.
+War der einzige der ein Tor geschossen hat
+Tierische Rueckenschmerzen nach meinen Fallrueckziehertor.

Als Verteidiger macht man auch keinen Fallrückzieher! :-D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Gibts denn einen Karmastar Zwischenstand?

Dieser Anu_bis und duffman sind schon beim Casting geflogen. Es gibt da noch so eine Nachmache, DSDS, da gibt es jemanden, der Menderes heißt, den kann man mit duffman vergleichen. Im Recall sind momentan seno, Chefkoch und ein unbekannter Vogel ;) Dieter Karman hat aber soeben seno richtig gedisst und seno ist leider geflogen. Wir warten auf die Mottoshows! ;)

:p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ja aber wegen sexyness 1000euro (wenn nciht mehr) draufbezahlen ? nene... das Mb ist auch sex in real auch wenn es auf den bildern nicht so wirkt :) Früher als es kein alu MB gab habe ich MBA käufer verstanden (alu, silber, sexy, apfel leuchtet und man sieht ihn) aber jetzt...

Ich hab die Möglichkeit Schülerrabatte in Anspruch zu nehmen...
Vielleicht dann in der Back To School Aktion... muss ja noch nicht jetzt sein... werde bis Juni ja sowieso nicht in Good Old Germany sein...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wieso bin ich schon im Casting geflogen? Ich fand mich gut.....:-c DieterDieWolke ist voll ungerecht!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann mal jemand ein paar neue Bilder in die Galerie stellen?
Da ist irgendwie tote Hose... hab bock Fotos zu gucken… ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.