• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
neu: gegessen.
neu: jetzt was trinken
neU: gleich gta4 spielen aber zuerst simpsons zuende gucken :)

seno

Blutapfel
ich habe lust auf einen tee aber keine lust einen zu machen :(

seno

Blutapfel
bäuerchen gemacht :)

Immernoch keine ahnung wo ich apple in ears kaufen soll o_O .
Apple Store hat neben den Kopfhörern über 1euro Zusatzkosten (versandkosten usw.). Gravis vor Ort hat sie nicht da bekommt sie mit glück samstag (wäre ok) mit pech Montag (schlecht) o_O

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab in der halben Wohnung keinen Strom. Schon seit wir hier wohnen, flackert in meinem Zimmer ab und zu das Licht und der uralte Sicherungskasten brummt fürchterlich. Jetzt hatte meine Mutter die grandiose Idee, was dagegen zu tun und erstmal die Sicherung rausgedreht, "damit kein Feuer ausbricht".o_O:mad::eek:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
biste Verkäufer ?
was verkaufst du den so an die unwissenden ?

Ich verkaufe WinDosen und jegliches Zubehör dazu bei ProMarkt :-D
Und wir haben keine Macs :(
Aber hier gibts humane Arbeitszeiten und die Bezahlung is fürn Osten auch i.O.

Aber eig. bin ich ja Vollzeitstudent :p

Mitglied 41958

Gast
Ich hab in der halben Wohnung keinen Strom. Schon seit wir hier wohnen, flackert in meinem Zimmer ab und zu das Licht und der uralte Sicherungskasten brummt fürchterlich. Jetzt hatte meine Mutter die grandiose Idee, was dagegen zu tun und erstmal die Sicherung rausgedreht, "damit kein Feuer ausbricht".o_O:mad::eek:

Und dein iNet läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.