macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Ich bin ja nur 7. im Spammen![]()
und wenn chefkoch mal tod ist werde ich nummer 1.![]()
Blöd nur, dass ich nicht vor dir sterben werde![]()
ach wer weiss... wollen wir uns mal treffen ? morgen 12uhr auf dem gleis wo der ICE um 12uhr immer langfährt ? ich werde auch bestimmt da sein![]()
+Noch drei Stunden, bis mein eBay Angebot, auf das ich scharf bin, ausläuft...![]()
???? *neugierig bin*![]()
Klar! Egal, was es ist, ich will es haben, damit du es nicht kriegstIhr kauft mir das doch nur vor der Nase weg :-[
Klar! Egal, was es ist, ich will es haben, damit du es nicht kriegst![]()
bäuerchen gemacht![]()
Ach, dann ist ja gut:
Artnr: 190286633128
biste Verkäufer ?
was verkaufst du den so an die unwissenden ?
Ich hab in der halben Wohnung keinen Strom. Schon seit wir hier wohnen, flackert in meinem Zimmer ab und zu das Licht und der uralte Sicherungskasten brummt fürchterlich. Jetzt hatte meine Mutter die grandiose Idee, was dagegen zu tun und erstmal die Sicherung rausgedreht, "damit kein Feuer ausbricht".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.