• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Wer stellt das erste Dr. Sommer Bild von sich rein? :p

Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich.
smiley-channel.de_xxx026.gif

smiley-channel.de_xxx017.gif

Mitglied 41958

Gast
Jop, ich bin mit denen aus meiner Klasse eigentlich gleich auf, obwohl alle mindestens 1 Jahr älter sind, bin im Moment im stimmbruch.

Siehst du, und du bist erst 12, ich sogar schon 14...in 3 Tagen 15 :)D). Jeder, wie die Chromosomen wollen ;)

Malle

Angelner Borsdorfer
Siehst du, und du bist erst 12, ich sogar schon 14...in 3 Tagen 15 :)D). Jeder, wie die Chromosomen wollen ;)

Du bist aber auch (ein hoffentlich nicht schmieriger;)) Latino... Da geht alles ein bissl schneller...
Ich hatte mit 15 den ersten Ansatz mit 16 dann schon an den Wangen usw.. und mit 17 dann richtig....

Anderes Thema: Wer zählt sich auch zu der coolen Gruppierung der "In Boxershort Schlafer"? :D ;)

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Zum Finanziellen: So viel ich weiß, 400 Öre.

Und zu Deinem wahren ich: Flensburgs schönster Mann? Nicht schlecht. Echt hübsch. :oops:

400 ist doch gut! :D
Ja mir rennen die Frauen nur so hinterher. Sagt mal was ist wenn ich einfach aus'm Internet ein Nacktbild an Bravo schicke und sage das ich das bin? :p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich trage nur Boxershorts. Auch beim Schlafen? :p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
400 ist doch gut! :D
Ja mir rennen die Frauen nur so hinterher. Sagt mal was ist wenn ich einfach aus'm Internet ein Nacktbild an Bravo schicke und sage das ich das bin? :p

Geht nicht. Da wird ein "professionelles" Fotoshooting gemacht. Also Du bist vor mehreren Leuten nackt. Ich müsste mich nicht scheuen... :p

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Du bist aber auch (ein hoffentlich nicht schmieriger;)) Latino... Da geht alles ein bissl schneller...
Ich hatte mit 15 den ersten Ansatz mit 16 dann schon an den Wangen usw.. und mit 17 dann richtig....

Anderes Thema: Wer zählt sich auch zu der coolen Gruppierung der "In Boxershort Schlafer"? :D ;)

HierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIERHierHierHierHIERHIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.