• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
und...... hattet ihr schon euren ersten Samenerguss??? :-O :-D

looool wie bei Dr. Sommer hier :p

Chefkoch2904

Melrose
Naja, war bei mir bis mitte/ende 16 auch so. Und dann gings auf einmal heftig los. Wenn ich mich zwei Tage nicht rasiere, sehe ich ganz schoen schlimm aus. :-D

Die letzten drei Tage Kursfahrt habe ich mich nicht rasiert... und jetzt sehe ich schon wieder voll schlimm aus... das geht halt schnell... ;)

Mitglied 41958

Gast
Das habe ich doch schon längst durchlaufen... ich meine jetzt die Backen/Wangen / Kinn. Den Bereich, der mit Haaren zuwaschen soll / kann / muss. :p

Mach dir mal keine Sorgen, außer ein paar Spitznamen und kleinen auf die Seele gehenden Stichelein, ist das kein Problem. Meine Stimme ist auch noch ziemlich hoch, also echt hoch jetzt :D

Da mach ich mir auch noch keine Gedanken.

onliner

Spartan
Das ist ein cooles Spiel :)

[YT]T7oIeEb70BE&feature=channel_page[/YT]

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Mach dir mal keine Sorgen, außer ein paar Spitznamen und kleinen auf die Seele gehenden Stichelein, ist das kein Problem. Meine Stimme ist auch noch ziemlich hoch, also echt hoch jetzt :D

Da mach ich mir auch noch keine Gedanken.

:oops: Du bist doch erst 14 (bzw. 15). Da war ich auch noch nicht im Stimmbruch. Ok, ich war da grad im Stimmbruch. Naja... ab und zu kommt ja Bartwuchs, aber nicht regelmäßig. Da mal paar Stoppeln, da, dann mal wieder da... aber nicht überall :-D

Mitglied 41958

Gast
:oops: Du bist doch erst 14 (bzw. 15). Da war ich auch noch nicht im Stimmbruch. Ok, ich war da grad im Stimmbruch. Naja... ab und zu kommt ja Bartwuchs, aber nicht regelmäßig. Da mal paar Stoppeln, da, dann mal wieder da... aber nicht überall :-D

Stimmt :) Ich meinte nur, dass es immer welche im gleichen Alter gibt, die schon weiter sind, und auch welche die noch nicht so weit sind. Dafür kann man nicht, das entscheidet alleine die Natur. Deshalb mach ich mir da auch kein Gedanken.

iReiher

Leipziger Reinette
Stimmt :) Ich meinte nur, dass es immer welche im gleichen Alter gibt, die schon weiter sind, und auch welche die noch nicht so weit sind. Dafür kann man nicht, das entscheidet alleine die Natur. Deshalb mach ich mir da auch kein Gedanken.

Jop, ich bin mit denen aus meiner Klasse eigentlich gleich auf, obwohl alle mindestens 1 Jahr älter sind, bin im Moment im stimmbruch.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
rollmops-01.jpg

Muhahahahahahahahahahaha... Guckt sehr traurig aus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.