• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 41958

Gast
Kommt Leute...bald hab ich die 1000Punkte...ihr müsst noch ein wenig nachhelfen :p

• Like
Reaktionen: Malle

Firemac

Querina
ich versteh immer noch nich wieso man nen cheesy nach ner halben stunde nimmer essen soll

Mitglied 41958

Gast
+ Harter Tag, Augsburg Schnee (Keine Vans bei solchem Wetter anziehn, da läuft das Wasser nach 2 Minuten raus) naja geh ich in den Mci ja einen Chickenburger, ok Tussi tippt ein sie macht den ersten schritt, mir fällt ein das ich die Soße vom Chickenburger nicht will, also noch schnell Ohne Soße hinterhergerufen, kommt die wie eine Dampflok zurückgestampft verzieht ihr Gesicht und schaut mich an, und sagt Nen Euro, sonst noch was, ich nöööö. Hat aber gut Geschmeckt, und bis jetzt sind noch keine Vergiftungserscheinungen augetreten.

Spucke ist auch nicht giftig ;)

iReiher

Leipziger Reinette
lerne gleich nochmal ein bisschen für die morgige Lateinarbeit

Mitglied 41958

Gast
Und kennt ihr den fetten "Italiener", der immer meint er wer Gott. Da ich selber Italiener bin, meine Mutter auch, kann ich euch sagen, dass was der da erzählt absoluter Scheiß ist!
Ich habe 100te Trattorie, Pizzerie, Gelaterie in ganz Italien abgeklappert, und das einzige was er ist, ist fett!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
und ich hab Semesterferien :-D

Muss aber morgen und Freitag noch arbeiten gehn o_O

seno

Blutapfel
Kommt Leute...bald hab ich die 1000Punkte...ihr müsst noch ein wenig nachhelfen :p

Grrrrrrrr jetzt reichts echt !!! Ich hasse Karma-gebettel !!! *böse guk*

Ich liege mit iPhone im Bett und habe keinen Plan ob ich kabel1 (sonnenalee) oder Super rtl (höllische Nachbarn der Film) gucken soll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.