• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
Jannis M.*, Anu_bis, CraZyChris+, cyc222, Käpt'n Blaubär+

Da geht doch noch was... :D

Anu_bis

Jerseymac
Ich geh jetzt duschen und Mittagessen! :oops: Oma kocht....:p das wird defitg und lecker....jaja :)
Bis später

kayone

Zabergäurenette
+grade aufgestanden und geduscht

+jetzt an den PC was für die Facharbeit tun

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Hi bin grad aufgestanden und werde wohl ein Steak mit Kartoffelbrei rühstücken

seno

Blutapfel
im schnee gewesen fotos machen und filmen. ca. 600bilder und ein paar wirklich gute dabei :)

seno

Blutapfel
Schneefotos sind meistens schwer :)
Bei uns liegt kein "schöner" Schnee

bei uns liegt perfekter schnee. Schneefotos sind dann wirklich schwer wenn du kontraste hast also zum beispiel eine frau auf schnee doer ein haus in einer schneelandschaft. hat man nur schnee geht es eig. ich importiere jetzt das video material in iMovie und schaue danach mal die fotos an. heute abend wird meine HP dann geupdatet. Einige kommen vielleicht auch hier in die AT Galerie o_O

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
bei uns liegt perfekter schnee. Schneefotos sind dann wirklich schwer wenn du kontraste hast also zum beispiel eine frau auf schnee doer ein haus in einer schneelandschaft. hat man nur schnee geht es eig. ich importiere jetzt das video material in iMovie und schaue danach mal die fotos an. heute abend wird meine HP dann geupdatet. Einige kommen vielleicht auch hier in die AT Galerie o_O

Ich meint dein Schnee wie Schnee aussehen zu lassen ;)
Freu mich auf deine neuen Bilder

seno

Blutapfel
jetzt importiert iPhoto erstmal 592bilder die je ca. 3mb groß sind -> waaaaaarten :D

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
jetzt importiert iPhoto erstmal 592bilder die je ca. 3mb groß sind -> waaaaaarten :D

Ich hasse das auch. Ich hab mal Bilder von meinem Vater bekommen. Das hat ewig gedauert. Er hat so eine Kamera :
eos400d.jpg
mit so einem aehlichen n Ding o_O
sigma-ex-50-dg-makro_thb.jpg

Sorry das die Bilder so gross sind o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.