• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse das auch. Ich hab mal Bilder von meinem Vater bekommen. Das hat ewig gedauert. Er hat so eine Kamera : mit so einem aehlichen n Ding :-/

Sorry das die Bilder so gross sind :-|

Liegt an den Pixeln meine Digikam mit 7,2 hat zum Unterschied mit meiner DSLR mit 10,3 deutlich weniger

Ich habe davon keine Ahung. Jedenfalls sind die Bilder fuer mich "unbrauchbar" weil die Bilder viel zu gross sind ,auch von der Dateigroesse....

Gibt es im Internet oder hier in AT eine gute einsteigeranleitung für Spiegelreflexkameras? Habe hier noch eine alte von Oma und Opa mit Fotofilm.

im schnee gewesen fotos machen und filmen. ca. 600bilder und ein paar wirklich gute dabei :-)
War auch gestern welche machen. Allerdings ausm Fenster raus (war mir zu kalt draußen :D) und auch nur 10 Stück dann war Akku leer.

Jetzt ist Akku voll und ich bin guter Dinge mich mal wieder an die frische Luft zu trauen.

+ aufgestanden
+ wieder nach kurzer Verwirrung Internet: irgendjemand hatte den wlan router ausgemacht

+ neue Bilder auf HP vom Steiermark Urlaub (TB-Landschaften)
+ Vollkommen Satt von Händlhaxn :p

Guten Morgen
+Grad aufgestanden
+Nicht verkatert
+Gleich müsste ich mal mein Zimmer aufräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.