Anu_bis
Jerseymac
Dein Kind heißt Hunger?![]()
Ja, es ist aber noch nicht geboren...

Dein Kind heißt Hunger?![]()
Oder auch:
Woher nimmt er diese Kraft?![]()
![]()
ein geiles (geil trifft es hier wirklich) bild in der galerie entdeckt !!
Sind die Gespenstischen-Stockheiler wieder unterwegs?Mysteriös!
hey leute wen ihr schon eine geistererscheinung hattet, in geisterheuser gewesen wart, dan schreibt das bitte hir rein. Auch ich hatte schon erscheinungen, nicht ganz erscheinung aber egal:"als ich ein klein war spielten ich und mein mein freund, mit stöckern, als wären wir ritter,eines tages hatte ich kein bock mehr und warf den stock den ich immer benutzt hatte auf den garagendach, als ich ihn holen wolte und es als errinerung haben wolte , sah ich a er so morsch war das er sovort zerbrach, dan war ich enteuscht und warf ihn auf die kante des garagendaches, vom garten aus konte man deutlich erkennen das beide teile über die kante hinnaus ragten, beim nächsten grillabent zog das rauch des grills über den stock hinweg. am nächsten tag war kein stock zu sehn, als ich dan auf das garagendaches kletterte sah ich den stock da wo er war, bevor er zerbrach und er war im ganzen stück nicht mehr zerbrochen, diemal nam ich ihn vorsichtiger mit". Aber das ist in unserer gegent nicht selten das was geschiet, 50 meter von unserem haus entfernt ist eine bestattung,,,
wow........selten hab ich in einem text so viele fehler entdeckt.
das, was ich verstanden habe, war das du einen stock auf dem boden gelegt hast und der am nächsten tag weg war.....also...hast du schon mal von vögeln (ich mein die tiere ) gehört? die bauen nester...da werden auch stöcker benutzt.
ich hab echt keine ahnung, was du uns sagen willst.....
ehhm ich wusste das beschwerden über meine rechtschreib fehler kommen, das lieg an der uhralten tastatur die hat ne mackr
Mysteriös!
Geiles Bild! ICH WUSSTE GAR NICHT DAS MAN .GIF IN DIE GALERIE TUN KANN...
@MACMINITOMY... HAB JETZT DEINEN LINK AUF MEINE HP GETAN![]()
In 10min ist deiner auf Meiner![]()
Ich habe es ihm/ihr eh unten geschreiben![]()
Ich weiß, habs gesehen, er hat auch einen Eintrag bei mir hinterlassen. Man soll bedenken, ich fotografiere nicht so viel wie du, möchte nur meine Bilder mal der Welt zeigen...
Achja, die drei Posts, die er erwähnt, sind von seno!![]()
![]()
Achja, die drei Posts, die er erwähnt, sind von seno!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.